Asia Asiatinnenempfehlung gesucht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bevor ich mich hier durch die Beiträge wühle und die Zoncs aussortiere kann mir vielleicht jemand eine Asiatin empfehlen, die in etwa folgenden Kriterien entspricht:

- Weniger Massage, dafür mehr Sex
- Unter 25, zierlich und verschmust
- unter 100,-

- unrasiert
- ohne Service

(die letzten beiden Punkte fallen unter "nice to have")

danke

:haha::haha::haha: der Koch vom Running Sushi im Multiplex:haha::haha::haha:

Bei den Kriterien wirst vielleicht oder wahrscheinlich in Thailand fündig, bei uns ............traurige Sache.:fragezeichen:

Hallo,

Bei welchen Asiatinnen bekommt man auch Ohne-Service?

Vielen Dank und LG

Glatze50

-
- unter 100,-

- unrasiert
- ohne Service
Ohne die letzten beiden Punkte sollte es kein Problem sein. In der Mollardg. (s. thread) gibt es auch junge Mädchen, wobei bei zierlich meistens natürlich auch die Titten sehr flach sind ...
Ebenso in der Bechardg. 4, in der Barichg. 32/8 etc. Je nachdem wer gerade anwesend ist, aber anschauen kostet ja noch nichts. Die Preise müssen auf jeden Fall überall kräftig verhandelt werden. Halbe Stunde 50 EUR + 20 für NF mit Natur-Vollendung sollte das Ergebnis sein, sonstiges zusättzlich. Ohne-Service weiß ich nicht.

Und vergiss nicht auf's Berichten.

Hi,

bevor ich mich hier durch die Beiträge wühle und die Zoncs aussortiere kann mir vielleicht jemand eine Asiatin empfehlen, die in etwa folgenden Kriterien entspricht:

- unter 100,-

- unrasiert
- ohne Service

danke

Nun....da könnte dir das neue Mädchen bei FA Alserbachstrasse 19 gefallen...angeblich 19 Jahre, zart, schlank, ein wenig schüchtern, ... Alter könnte sogar stimmen.. TINA genannt ....ganz Deine Linie....mir zu wenig...na weisst eh was...80,- die halbe Stunde.... ;)

Nun....da könnte dir das neue Mädchen bei FA Alserbachstrasse 19 gefallen...angeblich 19 Jahre, zart, schlank, ein wenig schüchtern, ... Alter könnte sogar stimmen.. TINA genannt ....ganz Deine Linie....mir zu wenig...na weisst eh was...80,- die halbe Stunde.... ;)

Klingt interessant. :zunge: Kannst du noch mehr zu dieser Tina sagen? Hübsch? Rasiert? Service? (Oder muß ich sie selbst ausprobieren :hmm:?)

Klingt interessant. :zunge: Kannst du noch mehr zu dieser Tina sagen? Hübsch? Rasiert? Service? (Oder muß ich sie selbst ausprobieren :hmm:?)

Sie ist ein süsser kleiner Feger....schlank und zierlich ...sehr - na sagen wir mal - "jungmädchenhafte" Figur....

Schau sie dir mal persönlich an und entscheide selbst..... :mrgreen:

Ist halt alles immer eine persönliche Geschmacksrichtung....

Schau mal in die Goldeggasse,war einmal dort,service ,massage,NF und GV 1 STD. 100€,vielleicht kann man noch auf 80€ runter handeln,ich wollte nicht,war schon sehr geil und wollte nur noch entspannt werden,werde sicher wieder kommen,redhead.

Zurück
Oben