Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienstleistungen DiversesAsiatisch/Orientalische Frauen
Hallo ich habe eine Frage hat jemand gute tipps oder links für asia oder orientalische hausbesuche habe bei sufu echt lang gesucht und nichts gefunden kenne mich aber auch nicht so gut aus
Sollte sich meine "exotische Phase", derzeit eher Mädls mit dunklerer Haut (wie in Südam. so schön heisst; Cafe con Leche) Richtung Asien ausweiten, dann gibt's derzeit nur 2 Tips die ich kenne (rein virtuell, keine persönliche Erfahrung)
Hallo ich habe eine Frage hat jemand gute tipps oder links für asia oder orientalische hausbesuche habe bei sufu echt lang gesucht und nichts gefunden kenne mich aber auch nicht so gut aus
also in wien gibt es schon da und dort ganz ansehliche exotinnen, jedoch ist bei den meisten das service sehr bescheiden. nicht bei allen!!! aber ich habe da noch kaum gute erfahrungen gemacht.
also in wien gibt es schon da und dort ganz ansehliche exotinnen, jedoch ist bei den meisten das service sehr bescheiden. nicht bei allen!!! aber ich habe da noch kaum gute erfahrungen gemacht.