Dominas asiatische domina...

R

Gast

(Gelöschter Account)
gesucht,
hy an alle hier, bis jetzt hab ich sehr wenig gepostet, eigentlich nix,immer nur gelesen, ja, und dankend die dinge aufgesogen.

ich bitte euch mir nun tipps zu geben.

kennt jemand eine (hübsche) asiatische domina,
die eher richtung anbinden und es dann besorgen,
mit abreiten usw....., geht...

bzw. da habe ich, ich glaube eine mala aus der rögergasse, gefunden,... wisst ihr was näheres...

also lieben dank vorweg.

robert

weisst du mehr als nur den link.. von den damen...???

liebe grüsse
robert

das ist ja auch schon was...

vielen dank.. schauma, wenn ich was weiss, werde ich es zum nachlesen geben...
liebe grüsse

robert

Hallo Robert Bond!

Vorerst. ... ich lebe in Angeles City (Philippinen) und ich bin nur sporadisch in Wien. Aber aus meiner Erfahrung weiß ich, daß die asiatischen Prostituierten (besonders die thailändischen) viel Geld verlangen und wenig Qualität bieten. Ausnahme sind vielleicht vereinzelt die chinesischen Massage (Geheimbordelle) Salons. Im Bereich der Sado-Maso Szene sind mir keine österreichischen asiatischen Prostituierten bekannt.

Jedoch bei einen meiner Aufenthalte in Wien vor drei Jahren habe ich durch einen Zufall AMRITA kennengelernt. Sie ist eine professionelle Mistress, geboren in Japan, welche Ihre Dienste global anbietet. Sie bereist Wien 4 bis 5 mal im Jahr. Ich glaube Sie dürfte derzeit in Wien sein. Sie hat einen ausgezeichneten Namen in der "Londoner Szene". Kontaktaufnahme nur über E-Mail möglich. Hier Ihre Internet-Seite: www.mistressamrita.com

Ich persönlich konsultiere Sie wegen Ihres ausgezeichneten erotischen Wrestling-Programms. Aber für Deine Wünsche dürfte Sie ebenfalls sehr offen sein. Du kannst es ja einmal probieren. Bei Sypmatie ist fast ALLES möglich.

Kontaktaufnahme leider nur in englischer oder japanischer (*smile*)Sprache,... und Qualität hat Ihren Preis. Preise und Konditionen gibt Sie Dir über E-Mail bekannt. Wenn man sich dann mit Ihr über alles geeinigt hat, trifft man Sie in Ihrem Domizil (Sie hat zwei Wohnungen in Wien). Ich sollte jedoch erwähnen, daß die Wohnungen in Wien ziemlich klein sind.

Ich hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen....
igelchen69

also herzlichen dank.

das ist was.
whowwww.

die dame sieht ungefähr genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe / hätte.

der obertraum ist luci lu ( 3 engel, da gabs eine szene...)

aber die kommt dorthin.
die ist jetzt in wien, habe schon ein mail gesendet, muss aber
vorplanen, daher.. vielleicht wirds erst das nächste mal was.

jedenfalls danke auch für deine infos, ich war bis jetzt bei einer
"normalen dame", von asiatinen geht m.m. nach ein gewisser strenger reiz des unnahbaren aus, und warum, wenn ich schon dafür bezahle,
soll ich es nicht so haben, wie es noch besser wäre...!!

habe erst jetzt geantwortet, da ich auf urlaub war,
nochmals danke und liebe grüsse
robert

hat sie geschrieben wann sie das nächste mal in wien ist (in den nächsten tagen habe ich leider keine zeit)

professionelle Mistress, geboren in Japan,

Das gilt für die Japanerin allgemein!
DEVOT oder DOMINAT und beides extrem.

Leider in Wien noch nicht gefunden!
Voriges Jahr in Hamburg aber auch nicht mehr greifbar.

Wenn wer mehr darüber weiß, bitte um Information!
London ist mir zu weit und dann noch der Linksverkehr:daumen:

johannes9999 hat sie geschrieben wann sie das nächste mal in wien ist

nein... kein lebenszeichen... laut hp bis 20/ 2.
dann wieder im herbst...warten.... (die macht das sogar hier schon gut... da wirst ganz sehnsüchtig....;)

lg
robert

habe sie einmal gesehen (als ich mir ihre dvd von ihr geholt habe). leider ist sich zeitlich noch keine session ausgegangen.

...hat sich leider NICHT gemeldet....
laut hp sollte sie bis 20/2 im vienna sein...
nun...
vielleicht wars mai änglisch too bet oder sonst was...

weiss jemand ein bissi mehr über die miss..??

liebe grüsse
robert

Zurück
Oben