Privat Diverses asiatische frauen kennenlernen!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts in oő irgenwo eine lokalität wo man asiatische frauen trwffen kan?

Irgenwie seh ich selten welche!

Danke im vorraus

Warum hab ich nur noch gewartet das sich einer zum pc sitzt und mir diese glorreiche antwort gibt!

Danke du intelligentes geschöpf! Also finde ich asiatische frauen nur in chinarestaurants und sonst laufen die nirgends herum oder wie? Oh man ...

Ps. Asiatisch ist nicht nur chinesisch falls du in der schule gefehlt hast!

Ficken die asia Restaurant wo man gut essen kann in meiner umgebung kenn ich ^^!

...und wieder haben einige bewiesen, daß in dessen Kindheit die Schaukel zu nah an der Hauswand stand :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
..der eine oder andere sogar runtergefallen von der Schaukel... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
..der eine oder andere sogar runtergefallen von der Schaukel...seelig sind die Beklopften den sie brauchen keinen Hammer :roll:

schlägt dir der viele Regen bei euch in OÖ aufs Gemüt?
Keine Sorge ! Das ist nur damit wenigstens die Kartoffeln bei euch etwas wachsen. Mit asiatischen Frauen hat es nichts zu tun :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und nun zum Thema:

in der, ich glaub Unionstr. bzw deren Verlängerung Stadtauswärts in Richtung Plus City, gibt es auf der rechten Seite das Thai Haus. Ein kleines Lokal in dem gelegentlich Asiaten anwesend sind.
Und in der Hafengegend gibt es ein Imbiss-Lokal, welches von einer Philippina geführt wird. dort sollen auch öfter Philippinas unterwegs sind.

Das sind aber keine Erotik-Betriebe, also kein Pay-Sex, sondern Asiatinen die hier leben und meistens auch Partner haben. Aber kennenlernen kann man ev. schon mal eine nette Asiatin !

Danke gourmet für di antwort =D mal hinschaun vl ergibt sich ja was ;)

Zurück
Oben