Asia Asiatische Massaage mit AO-Service

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Kenner der Wiener Szene, bitte helft einem Steirer, der ab und zu in Wien auf die Pirsch geht:
suche eine exotische-asiatische Massage (chinesisch, koreanisch, thailändisch...) bei der die Masseurin auch ao gebumst werden kann.

Hab schon stundenlang die SuFu bemüht :fragezeichen:aber kein vernünftiges Ergebnis bekommen.

Geheimtipps bitte per pn, danke

Dann sollte man dem Steirer wohl eher beim lesen lernen helfen...
In fast jedem chinesischen Wohnungspuff bekommst AO

Dann sollte man dem Steirer wohl eher beim lesen lernen helfen...
In fast jedem chinesischen Wohnungspuff bekommst AO

Lieber Plastic ich kenne in Wien kein Erotikstudio (asiatisch wie europäisch) wo AO Service nicht auch von einzelnen Frauen inoffiziell angeboten wird bzw. schon mal angeboten wurde, also wo bitte befinden sich diese Studios wo es sowas nicht gibt (du schreibst ja "fast" alle).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Plastic ich kenne in Wien kein Erotikstudio (asiatisch wie europäisch) wo AO Service nicht auch von einzelnen Frauen inoffiziell angeboten wird bzw. schon mal angeboten wurde, also wo bitte befinden sich diese Studios wo es sowas nicht gibt (du schreibst ja "fast" alle).

Ich denke im C4F wirst AO-Service eher nicht oder nur selten bis gar nicht angeboten bekommen.

Ich denke im C4F wirst AO-Service eher nicht oder nur selten bis gar nicht angeboten bekommen.

Selten bekommst du es bei anderen Adressen auch aber es gibt dieses Service wie du richtig sagst dort wie überall sonst - also je nach Vorlieben nicht wirklich ein super Tipp. Sogar Spermaschlucken ist dort ohne Probleme möglich (früher sogar offiziell und jetzt halt inoffiziell und dieses Service findest sogar sehr selten bei offiziellen Ohneadressen - gibt sogar öffentliche Berichte darüber und von den Insiderberichten reden wir besser nicht). Wäre der Anbieter wirklich so ein Gesundheitsapostel wie er immer vor gibt, dann müssten dort sogar Stammsexworkerinnen sofort entlassen werden (andere Adressen machen das sofort egal wie viel Geld die Frau dem Studio bringt z.B. Sauna Royal kündigte die allseits beliebte Adriana als die Chefin von ihren Angboten Wind bekam). Die offiziellen Angebotslisten sind wie jeder Insider weis dort bestenfalls ein Richtwert und das wars auch schon. In meinen Augen bringen solche Listen wenig, oftmals sind sie sogar kontraproduktiv, weil der Gast glaubt alles auf der Liste bekommen zu müssen und die anderen sind enttäuscht weil die Stammkunden mehr als auf der Liste angegeben bekommen.

Ich persönlich geh lieber dort hin wo von Seitens der Betreiber nicht so eine Komödie wie im oben genannten Club aufgeführt wird (in meinen Augen geht die Gesundheitswerbung die der dortige Betreiber dort praktiriziert durchaus in Richtung bewusste Kundentäuschung). Die übertriebene Gesundheitswerbung und das permanente Fingerzeigen auf die ach so schlimme Konkurrenz zeigen für jeden der sich auskennt ja sowieso am Besten, was von diesem Betreiber zu halten ist. Andere Studiobetreiber sind dem Kunden gegenüber um Hausecken ehrlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da sitzt der c4f stachel aber immer noch tief...

naja, ev wirds besser, in ein paar jahren...

Ich kenne die Vorgeschichte von Sensitiv (emmyfan) und dem C4F nicht; aber er hat nicht ganz unrecht... Bereits Anfang März wurde folgendes gepostet

Spermamäuse im Club4FUN!
hab heute per PN die Namen derjenigen Mädchen bekommen, die im Club4FUN gerne Spermaladungen schlucken und Zungenanal bei uns machen:

"Sofia in 1160, sowie Ramona in 1190 bieten dieses Service gerne an, Palme in 1160 auch, sowie Katja und Agens in 1190"

Ok Sofia ist jetzt in Graz aber Plame gibt es noch immer. Ramona hat auch noch einige Zeit nachher ordiniert. Katja hat den C4F aus anderen Gründen verlassen.. Zu Agnes weis ich nichts

Stellungnahme seitens des C4F gab es dazu auch nicht...

Zurück
Oben