Asia Asiatische Stripperin gesucht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

meine Freundin hat im Winter Geburtstag. Ja, noch weit hin, aber man macht sich ja so seine Gedanken.
Sie steht auf Lucy Liu (http://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_Liu). Wohl der einzige Typ Frau, bei dem sie schwach werden würde. Ansonsten ist sie vollkommen hetero.

Vor kurzem haben wir mal über das Thema Strippen gesprochen. Sie meinte, dass sie Stripperinnen recht ansprechend findet (wenn's gut gemacht ist), mit Männern a la Cowboy, Polizist oder so aber gar nix anfangen kann.

Jetzt war meine Überlegung, ihr zur Abrundung der Geburtstagsfeier eine asiatische Stripperin zu spendieren. Je näher dran an Lucy Liu, desto besser.

Nur: wo organisiert man sowas? Google nach "Stripagentur" oder so war bisher nicht hilfreich.
Gibt's vielleicht stilvolle (!) Prostituierte, die man auch mal als Stripperin mieten kann? Konkrete Empfehlungen?

Ach ja: wohnen in Graz. Die Dame sollte also vielleicht nicht aus Vorarlberg anreisen müssen.

Danke!

Liebe Grüße
bw0326

Asiatische Mädels im horizontalen Bereich gibt es in Graz wenig bis gar nicht (ab und zu eine in der Lagergasse), wenn eine dort ist kannst du ja mal fragen ob sie das macht und im Winter da ist, aber Chancen dafür tendieren gegen null.

Hab auch versucht bei der google suche etwas zu finden, leider nichts. 2-3 Stripagenturen, aber nichts in punkto Asiatische Stripperin.

nacktschwärmer googeln is ne gute stripper und stripperinnen agentur - die haben auch ne thai bzw asiatin

Zurück
Oben