Massagen Asiawanspa grünangergasse

Ich glaube, dass es trotz der Preise kein Erotikangebot dort gibt...

Ein paar Berichte (die allerdings selbst geschrieben klingen) findest du hier

Dort gibt es definitiv kein Erotikangebot, aber Massage in einem sehr interessanten und exklusiven Rahmen.

Hallo!
Ich habe mir im Aisawan Spa schon ein paar mal eine gute Massage gegönnt. Ist aufgrund der Lage nicht unbedingt billig aber sehr angenehm. Gleich vorweg, Erotik gibt es hier nicht, obwohl ich es schon sehr anregend finde, wenn man von einer hübschen Asiatin massiert wird.
Wenn man Hamam wählt oder auch ein Package mit Peeling und Wrap und anschließender Massage, beginnt die Prozedur in der Dampfkabine. Der Waschtisch (siehe Bilder auf Homepage) wird hergerichtet und man legt sich komplett nackt und auch ohne diverse Abdeckungen auf den warmen Steintisch. Oft behandelt die Chefin selbst und ich muss ehrlich sagen, es stört auch niemanden, wenn mal eine Erektion passiert, wenn mit angenehmen wohlriechenden Mitteln sanft gewaschen wird. Der Intimbereich wird aber peinlich genau ausgespart, da gibt es keine Ausnahme. Es wird aber eine Flüssigseife angeboten und man kann selbstverständlich die Vorhaut zurückziehen und waschen, das wird als völlig normal empfunden. Nach dem Hamam oder Peeling folgt eine Seifenwaschung und anschließend wird mit der Brause abgespült. Nach einer Ruhepause folgt eventuell noch eine Massage.
Noch eine Anmerkung:
Man stelle sich ein Massagestudio vor, wo man auf solchen Waschtischen eine erotische Schaummassage und anschließend eine Handentspannug/B2B oder was auch immer bekommt. Wäre doch himmlisch. In Wien ist das noch eine absolute Marktlücke.

Zurück
Oben