M
Gast
(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen. ich würde gerne im Winter nach Asien. destination ist noch offen. ( Thailand, Vietnam, Indonesien...) hat wer Lust und Zeit für ca. 10 Tage mitzufliegen ....??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würde ich Indonesien und Vietnam schon einmal von der Liste streichen. Nicht dass es dort keine süßen Mädchen gäbe (in Vietnam sind sie ganz besonders süß, ist natürlich Geschmackssache), aber es ist bei weitem nicht so einfach wie in Thailand, an diese Mädchen heran zu kommen.was ich dort machen möchte.. ?? natürlich Urlaub gekoppelt mit süßen, einheimischen Mädchen ..
Sag ich ja immer. Kleine Korrektur ....... nicht nur direkt, sondern auch Nonstop. Ab Wien mit EVA und gegen einen kleinen Aufpreis kommst du am nächsten Tag ausgeschlafen in BKK an.Am besten dann auch einen Direktflug wählen damit man sich den Aufenthalt / Umstieg mit Wartezeit spart, z.B. in Istanbul oder den Emiraten.
Das Umsteigen in Dubai war letztens wieder eine sehr angenehme Unterbrechung, insbesondere wenn man mit dem A380 nach Dubai fliegen kann.10 Tage können auch völlig ausreichen, wenn das Ziel gut erreichbar ist. Am besten dann auch einen Direktflug wählen damit man sich den Aufenthalt / Umstieg mit Wartezeit spart, z.B. in Istanbul oder den Emiraten.
war vor kurzem in chiang rai... kann ich nur wärmstens empfehlen.. die mädels auchBin ab 21.November in Thailand, gehe aber rauf in den Norden. Erstens ist es dort nicht so überlaufen, viel günstiger, die Mädels weniger abgenudelt und abgezockt und ich kann dort herrliche Enduro-Touren machen. Tips gebe ich gerne weiter!
na dann berichte mal, von mir aus per pm, würde mich interessieren!war vor kurzem in chiang rai... kann ich nur wärmstens empfehlen.. die mädels auch
chiang rai ist ideal für verschiedenste outdoor aktivitäten wie z. b. mit offroad buggies durch den dschungel... überall generell sehr entspannte atmosphäre.... bar- und massageszene ist relativ klein und überschaubar, mädels o. k..na dann berichte mal, von mir aus per pm, würde mich interessieren!
bar- und massageszene ist relativ klein und überschaubar, mädels o. k..
u. a. die lamai bar, ist immerJa, ich weiß. Rechts ist da auch eine Bar. Ich war aber nie drinnen.
Anhang anzeigen 2531843