Hostessen ass to mouth

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
kennt jemand mädels die "ass to mouth" machen- also sich abwechselnd in den arsch und mund ficken lassen?
es gab einmal eine bei den 6devils, ist aber leider nicht mehr dort...

gibt es denn wirklich niemanden, der die gleiche erfahrung gemacht hat wie ich?
ich weiß auch nicht mehr, wie das mädl bei den 6devils hieß. irgendwas mit "j" (aber nicht julia).
es war wirklich ein tolles erlebnis, denn ich musste gar nichts dazu tun oder sagen. es passierte alles spontan und freiwillig....

War das nicht Tatjana, das Mädel das sich so gerne anal ficken ließ und dabei geschlagen werden wollte? War einmal bei ihr, da hat sie mir das gesagt, stehe aber mehr auf GFS als auf schlagen. Toll war für mich ihr deep throat, die hat den Schwanz fast geschluckt, bis zum Anschlag.

Die gibt es - zumindest bei den 6devils - nicht mehr.
... oder andere die sich in den mund ficken lassen???
Naja, Mund (= NF) ist keine Frage, gibt's Dutzende. Aber anal und Mund, weiß ich nicht, weil kein Bedarf für mich.

also tatjana war es nicht. die ich meine hieß jessica oder so ähnlich.
wo ist tatjana jetzt eigentlich?

Ich sehe gerade, dass dieser threat schon existiert, aber leider ohne aktuellen Infos. Kennt irgendwer eine Dame, die nach dem man sie griechisch genommen hat einem mit Französch versorgt ? Bzw bei der man beliebig zwischen Mund und Po wechseln kann?

linda in der nordwestbahnstraße 9/top 2-3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ines kann ich bestätigen! Neuer Tipp, Christina im ICI Paris! Katja hatte ein Studio in der Nussdorfer 70. Wo sie jetzt ist weiß ich nicht.

Ines hat mir bei meinem letzten Besuch erzählt, Sie macht Darmspülungen wenn Ass to Mouth vom Kunden bestellt wird.

Selbst bin ich kein Konsument.

Zurück
Oben