Österreich Assistent für Studiobetrieb gesucht

G

Gast

(Gelöschter Account)
Biete: Stundenweise nebenberufliche Tätigkeit, gepflegtes Auftreten, seriöse Aufgaben in der Verwaltung und Abwicklung der Terminplanung, Zimmerverwaltung und -Vermietung. Da bei Veranstaltungen auch das Auftreten als Security gefragt sein wird (Corona-bedingt ist dieses Thema ja derzeit nicht so aktuell), wäre eine gute körperliche und charakterliche Konfliktlösungskompetenz von Vorteil.
Die Bezahlung erfolgt stundenweise, vorerst geringfügig mit der Option auf eine Erweiterung, wenn es passt.
Eine Teilnahme an sexuellen Handlungen ist nicht vorgesehen, die Toleranz gegenüber sexuellen Inhalten wird jedoch vorausgesetzt. Mindestalter 19 Jahre.
Bewirb dich unter *Mailadresse gelöscht, bitte Forenregeln lesen*

Bei Bedarf steht eine günstige Wohnmöglichkeit inkl. Parkplatz in einer gepflegten Singlewohnung nahe Murpark zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mailadresse findest du auch auf meiner Homepage.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da ich schon den ehemaligen Gasthof als Junior Chef führen und auch den Umsatz steigern konnte, würde mich diese Herausforderung annehmen und das beste daraus machen ;)
 
Zurück
Oben