Österreich Assistent gesucht!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Du solltest gepflegt, an meinem Thema interessiert und diskret sein. Interesse an bisexuellen Aktivitäten wäre von Vorteil, TV oder TS wäre auch denkbar.
Arbeitsbeginn Mitte September, Nächtigungsmöglichkeit vorhanden, gute Konditionen werden geboten.
Es könnte sich auch ein Paar melden, wer weiß, was sich ergibt.
Wie kann man sich vorstellen?
Ich werde am 25.8. Und bei Bedarf an weiteren Tagen ein "Casting" in meinem diskreten Haus in Graz veranstalten. Wenn du ernsthaftes Interesse an einem tollen Job mit tollen Menschen hast, bei dem du nicht nur deinen Spaß hast, sondern haupt- oder nebenberuflich gut verdienst, kommst du am 25.8. In der Zeit von 10 bis 24 Uhr ausnahmsweise ohne Termin zu mir in die Waltendorfer Hauptstraße 9, 8010 Graz. Das Codewort zum "Casting" lautet "Assistent". Leuchtet an der Tür ein rotes Licht, nimm in meinen Wartebereichen Platz, du wirst aufgerufen. Bitte nur läuten, wenn du kein rotes Licht an der Tür siehst, Diskretion und Privatsphäre ist das wertvollste Gut!
Das Mindestalter ist 19 Jahre, Paare, Bi-Männer, Gay, eventuell hetero mit besonderen Merkmalen, eventuell TV (TS). Es ist keine Bewerbung nötig, persönliches Erscheinen ist erforderlich. Weitere Termine werde ich hier falls nötig bekanntgeben, PNs zu diesem Thema sind nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben