Laufhäuser Asta, LH Zeillergasse, Graz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war am 16. November 2007 abends im LH Zeillergasse bei Asta.
Ausgesprochen freundliche Begrüßung, stammt aus Omsk/Rußland, gepflegte, elegante Erscheinung (raucht Zigaretten der Marke Chesterfield), sehr schlank, knackiger Hintern, schöne Brüste, samtweiche Haut, helles Haar, hübsches Gesicht mit fein geschnittenen, auf den 1. Blick vielleicht etwas hart anmutenden Zügen.
1 Std. um 140.- Euro vereinbart - ich habe es keine Minute lang bereut!
Bester GF6 mit intensiven, leidenschaftlichen ZK, gegenseitigem Lecken und Streicheln, langgezogenem tiefem NF/69 (ihre rasierte duftige zart rosa Saftspalte ist wahrlich nicht zu verachten!) und schließlich heftigem vaginalem GV in verschiedenen Positionen, begleitet von ZK, bis zum mühsam hinausgezögerten Abschuß.
Danach noch angeregtes Plaudern mit dieser gebildeteten und niveauvollen Russin und Küßchen zum Abschied.

Wiederholungsgefahr: Nahezu 100%!

m.f.G., Futknecht

Danke für den Test... Das Vergnügen hatte ich noch nicht...

Feelme

Kann ich dir auch sehr Empfehlen. Hatte auch schon dass Vergnügen mit Asta. Ein sehr zärtliches Mädchen.
Leider aber nur von Montag bis Freitag in der Zeillergasse.
Lg.

Ich war am 26.12.2007 knapp vor Mitternacht wieder für 1 Std. bei Asta.
Obwohl mein 1. Besuch bei ihr bereits über einen Monat zurücklag, erinnerte sie sich sogleich an mich und meine sexuellen Vorlieben.
Wie gehabt, GF6 in Bestform mit innigen ZK, anschließend FN/69 in Seitenlage, wobei ich diesmal, während ich mit Lippen und Zunge intensiv ihre süße Muschi bearbeitete, ihre festen Arschbacken spreizte, um gleichzeitig mit einem saftbehafteten Finger ihren Hintereingang und dessen Randzone zu reizen.
Dies schien ihr sehr zu gefallen, denn ihr in hochprofessioneller Manier fortgesetztes Lecken und Saugen an meinem Schwanz wurde von allmählich heftiger werdendem Atmen und vernehmlichem Stöhnen begleitet, bis schließlich ihrerseits unter fühlbaren Muskelzuckungen die Entspannung eintrat und sie meinen Kopf sanft beiseite schob.
Nun drehte ich mich auf den Rücken, sie zog mir den Gummi über, spießte sich auf mich und begann mich abzureiten - gekonnt langsam und tief, abwechselnd stoßend-kreisend und immer wieder mit ZK...
Allzulange konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, mein Abschuß war abermals von allererster Qualität, ebenso wie die bis zum Ende der Stunde verbleibenden Minuten mit Plaudern und Kuscheln.

Fazit: Wiederholungsgefahr mittlerweile 100 + 20 Prozent
(Asta meinte, daß sie aufgrund ihres Visums wahrscheinlich nur mehr bis zum Sommer 2008 in Graz sein werde)

m.f.G., Futknecht

Zurück
Oben