- Reaktionen
- 33
... aber Gott sei Dank knapp an der Erde vorbei.
Haben wir in Zukunft auch soviel Glück? :confused
Haben wir in Zukunft auch soviel Glück? :confused
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnell noch sex machen,,bevors vorbei is
*träller* ... alles hat ein End, nur die Wurst hat zwei ...
Ergo, mir ist's wurscht, leb eh schon lang genug.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jo,ghörst eh scho ausgwechselt
bringst das nu?
what else ...
Sicher, was ist wenn du dir die Gurke in den Allerwertesten schiebst und der Asteroid schlägt ein? Dann is die Gurke im Arsch ...Spannendes Themafür ein Erotikforum
Spannendes Themafür ein Erotikforum
28000 km ......... das ist für astronomische Verhältnisse eine 11,8 auf einer 12er Scheibe!!!!
Und die Frage ist nicht, ob uns mal einer von diesen Asteroiden erwischt, sondern WANN??
Ich wüßt ein paar Leut die der Asteroid a bissl streifen könnt
Eben, einfach beängstigend. Ich hoffe, dass das was gestern am Morgen in Russland passiert ist(Meteoriten-regen http://www.youtube.com/watch?v=90Omh7_I8vI) und dann noch der Asteroid der die Erde knapp verfehlt Grund genug für viele Staaten in der Weltraumforschung ist, um sich zusammen zu tun und gemeinsam an einer Art Asteroiden-abwehr zu arbeiten. Es gibt im Moment definitiv nichts dagegen...