Asteroid im Anflug...

schnell noch sex machen,,bevors vorbei is......damit ma den sex talk gerecht werden;)

*träller* ... alles hat ein End, nur die Wurst hat zwei ... :mrgreen:

Ergo, mir ist's wurscht, leb eh schon lang genug.

schnell noch sex machen,,bevors vorbei is

Fallst auf die Schnelle niemand find'st ...

<<< ... :mrgreen:

Bin ja ned so ... :lehrer:

*träller* ... alles hat ein End, nur die Wurst hat zwei ... :mrgreen:

Ergo, mir ist's wurscht, leb eh schon lang genug.

jo,ghörst eh scho ausgwechselt:mrgreen:

bringst das nu?:undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüßt ein paar Leut die der Asteroid a bissl streifen könnt :mauer:

28000 km ......... das ist für astronomische Verhältnisse eine 11,8 auf einer 12er Scheibe!!!!
Und die Frage ist nicht, ob uns mal einer von diesen Asteroiden erwischt, sondern WANN??

28000 km ......... das ist für astronomische Verhältnisse eine 11,8 auf einer 12er Scheibe!!!!
Und die Frage ist nicht, ob uns mal einer von diesen Asteroiden erwischt, sondern WANN??

Eben, einfach beängstigend. Ich hoffe, dass das was gestern am Morgen in Russland passiert ist(Meteoriten-regen http://www.youtube.com/watch?v=90Omh7_I8vI) und dann noch der Asteroid der die Erde knapp verfehlt Grund genug für viele Staaten in der Weltraumforschung ist, um sich zusammen zu tun und gemeinsam an einer Art Asteroiden-abwehr zu arbeiten. Es gibt im Moment definitiv nichts dagegen...

Eben, einfach beängstigend. Ich hoffe, dass das was gestern am Morgen in Russland passiert ist(Meteoriten-regen http://www.youtube.com/watch?v=90Omh7_I8vI) und dann noch der Asteroid der die Erde knapp verfehlt Grund genug für viele Staaten in der Weltraumforschung ist, um sich zusammen zu tun und gemeinsam an einer Art Asteroiden-abwehr zu arbeiten. Es gibt im Moment definitiv nichts dagegen...

Wird es auch nie geben!! Asteroiden, Meteore....alles im astronomischen Bereich....wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, dann sieht man sehr, sehr schnell, was für ein Würstchen der Mensch eigentlich ist. Wir sind nicht "die Krone der Schöpfung" im Zentrum des Weltalls. Wir sind eine unbedeutende parasitäre Spezies auf einem gänzlich unbedeutendem Planeten, in einem äusserst durchschnittlichem Sonnensystem in einem abgelegenen Winkel des Universums! Und vor 65000000 Jahren hat halt ein Meteor die Dinosaurier erledigt....und beim nächsten Mal sind wir dran.

Und das Ergebnis aus dem Ganzen: 42!!

und wo ist die Enterprise die könnte man doch zur Erde zurück beordern um uns vor den Meteorieten und Asteroiden etc. zu schützen.
Scheiß Amis wenn man sie braucht tun die nix.

Zurück
Oben