Asthma

H

Gast

(Gelöschter Account)
es ist wohl ein Klischee, aber ich bin ein Mann und habe Bedürfnisse..
Das Problem ist das ich eine Freundin mit Asthma habe..
Leider verkürzt das unseren Spaß ungemein und sie kommt auch immer so schnell...

Kennt noch jemand dieses Problem bzw. wie geht ihr damit um??

mehr infos wären von vorteil.
ist es bei ihr allergie gebunden oder wie? bzw inwiefern verkürzt es euren spaß? wenn du damit meinst, dass das der grund ist warum deine süße so schnell kommt kann ich dich beruhigen. dann hast du glück und es hat nichts mit dem asthma zu tun.
dann würd ich dir vorschlagen du lässt das vorspiel dementsprechend länger dauern

Das Problem ist das ich eine Freundin mit Asthma habe..
Kommt immer auf die Schwere an. Eine meiner frühen Freundinnen war schwer asthmatisch bedient, mit Atemnotanfällen, daß man meinen könnte, sie stirbt jetzt... Sowas während des Sex wünsch ich echt keinem... Aber daß man davon schneller kommt? Wär mir neu :schulterzuck:
Aber wo ist jetzt dein Problem? Sie kommt vor dir, ja und? Deswegen muß man ja nicht einfach aufhören ==> Stichwort "multiple Orgasmen" ;-)
Es gibt jedoch Frauen, die nach dem Orgasmus so sensibel sind, daß man kurz aufhören muss... Okay, aber was spricht dagegen, daß sie z.B. Oral weitermacht?

Die Frage ist wohl eher, wie deine Freundin damit umgeht, dass du hier andere Sexkontakte suchst.
Ich meine, du solltest dich trennen von ihr. Wenn du jetzt schon kaum Empathie zeigst, was ist, wenn es mal schwieriger wird. Das hat sie sicher nicht verdient. Dann lieber ehrlich sein.

Die Frage ist wohl eher, wie deine Freundin damit umgeht, dass du hier andere Sexkontakte suchst.
Ich meine, du solltest dich trennen von ihr. Wenn du jetzt schon kaum Empathie zeigst, was ist, wenn es mal schwieriger wird. Das hat sie sicher nicht verdient. Dann lieber ehrlich sein.

Stimmt. Er sucht ja explizit Diskretion, d.h. will sie wohl betrügen -
da frage ich mich, wo bleibt die Verantwortung? Auch in Hinsicht
auf ihre Gefühle natürlich - aber was mich sogar noch mehr ver-
unsichert ist, dass er zumindest scheinbar gar nicht daran denkt,
welches Risiko er für ihren körperlichen Zustand in Kauf nimmt.
Ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn er sie mit HIV
oder ähnlichem ansteckt, wo sie doch bereits mit ihrem Asthma
zu kämpfen hat.

http://www.tippscout.de/erste-hilfe-bei-asthmaanfall_tipp_360.html

ich bin atopikerin, mein asthma hat mich selten am sex gehindert
schränkt aber zeitweise meine beweglichkeit und kondition ein
schwierigkeiten hatte ich nur mit unsensiblen oder unfähigen egoisten,
am unangenehmsten sind gsd seltene orgasmusnahe asthmaanfälle

ungut: atemnot, pfeifendes o rasselndes atemgeräusch, blässe, blaue Lippen

notfallspray in reichweite
achte und reagiere auf atmung und auf ihre signale
lass ihr stets luft und etwas bewegungsfreiheit
kein druck auf bauch/brust/hals

red mit ihr drüber, ashmatiker wissen meist selbst am besten, was ihnen schadet oder guttut

Zurück
Oben