Atemkontrolle

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,

als Hobby-Trompeter habe ich mich bisher sehr viel mit Atemtechnik beschäftigt. Das richtige Atmen kommt mir aber in anderen Lebensbereichen, außer dem Trompete blasen, auch zugute! ;)

Wenn ich z.B. während des :anspritzen: ganz ausatme, also wirklich keine Luft mehr in der Lunge habe, dann entsteht bei mir folgender Effekt:

1.) Der Schwanz wird deutlich härter und steifer. :oops:

2.) Die Stimulation und die Reize werden um einiges besser im ganzen Körper verteilt und es ergibt ein super Gefühl. ;)

3.) Gefahr dabei ist eigentlich nur, dass man bewusstlos wird, wenn man´s übertreibt...

Irgendwann muss ich dann halt leider wieder einatmen, schade...:mauer:

Wer kennt diese Technik?

Wer kann dazu etwas beitragen, um das noch zu verbessern?

Bringt die Atemkontrolle Frauen eigentlich auch etwas? ;)

Liebe Grüße
Tommi

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Deine ganze Luft aus deinen Lungen rauslassen kannst, denn dann würde das einen Unterdruck erzeugen und du gehst ein, lernt man schon in Biologie in der Unterstufe. :D

Also ich kann mir das ganze nicht vorstellen, dass es geiler ist, wenn man so viel Luft wie möglich aus den Lungen presst beim Blasen.

Hat vl mit Gehirnunterfunktion zu tun? :roll:

@nightdrifter

O.K., war viell.schlecht formuliert, ich meine du solltest soviel wie möglich Luft ausatmen, das Gehirn bekommt dann kurzfristig Sauerstoffnot und wahrscheinlich steigt der Blutdruck. (oder fällt?).
Der Puls fällt jedenfalls. Weiß ich aber nicht genau, bin ja kein Mediziner. ;)

Aber bitte probier´s mal und dann berichte wieder ;)

Ich bin schon der Überzeugung, dass alle Menschen sehr ähnlich "funktionieren". :mrgreen:

Liebe Grüße
Tommi

also mir würds sicher nix bringen, wenn du die luft anhälst :mrgreen: :haha: scherzal ;)

aber bei :anspritzen: sollte frau auch ne gewisse atemtechnik haben ;) vorallem wenns dann zu deep throat übergeht....mei muss i noch viel lernen und üben....:haha: :haha:

ich habe nachgelesen, daß einige völker sich zum sterben hinsetzen, ihren atem soweit zurücksetzen/ verlangsamen bis zum herzstillstand...es ist durchaus möglich, den kreislauf soweit unter kontrole zu bringen, habe es selbst erlernt , meinen herzschlag zu kontrollieren durch atemkontrolle

Also ich find schon dass die Atmung ne große Rolle spielt und das mit dem so viel wie möglich Luft raus aus der Lunge ist schon .... anders ;)

Also... mir bringt Atmung ne Menge...

hab damit selber keine erfahrung gemacht. kenn es aber aber mehr als "schmerztherapie". wenn man bei starken schmerzen ruhig und bewusst ein und ausatmet dann lindert man so den schmerz bzw. der schmerzreiz wird schwächer.
von daher kann ich mir gut vorstellen das dadurch ein orgasmus intensiviert wird. :daumen:
nur sollte man sowas mit vorsicht genießen und klar die grenzen kennen um sich nicht in ernste gefahr zu bringen (sauerstoffunterversorgung des gehirns usw.).

Liebe Grüße
Tommi
auf alle fälle. dialog bei einer verkehrskontrolle: "jo gnä frau, do wirds zum blasen werden!" "ok, mocht nix, weil de fiass bringi e nimma ausananda":mrgreen:

durch den sauerstoffentzug und den damit einhergehenden in die höhe schnalzenden blutdrucks wird auch noch ein bisschen adrenalin freigesetzt und das gefällt uns männern ja ganz besonders.

Zurück
Oben