Auf Thema antworten

Das mit der Atemkontrolle mach ich eigentlich unbewust. Meine letzte Frau hatte mich darauf gebracht, sie hat mich gefragt, warum ich die Luft anhalte. Ich kann nur soviel sagen, das man damit den Blutdruck erhöht und sich stärker erregt. Vielleicht kommt dieser Tick(?) daher, dass ich es mir in meiner Kindheit mit Plastiktüten über den Kopf besorgt habe, zwar nicht oft, aber so alle 4 Monate schon ab und zu. Hat jemand auch solche Erfahrungen?

Das Thema Facesitting habe ich auch probiert, wir haben uns dazu sogar eine Smothering Box gekauft. (die jetzt rumsteht) Da musst schon genau wissen, was sie macht. da kann die Luft schon sehr eng werden und man darf keine Platzangst bekommen in der Box. Wir haben es damals probiert, war aber nix.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben