so nun gehts weiter!
Also es läutet das Telefon und es war Ingrid.Sie sagte sie hätte Zeit
und sie würde mir einen romantischen Abend bieten. Ich war natürlich einverstanden und wir trafen uns ca 1 h Stunde später. Ich kam
mit meinen Motorrad sie hatte ein kleines nettes Kleid an und wir fuhren aus den St.Georgsberg von hier hat man eine schöne Aussicht auf die Metropole.Wir gingen rauf redeten ein wenig blieben stehen küssten uns usw es war einfach geil.Dann fuhren wir auf die Insel Ägina gingen Schwimmen kuscheln dann essen.Schließlich machte ich den Vorschlag auf der Insel zu übernachten,es war ja schließlich gegen 21 Uhr und es wurde schon langsam finster. Sie meinte das auch und hatte auch schon sowas gedacht also tranken wir noch ein
paar Metaxa und gingen dann ins Bett. Ich war schon etwas angetrunken und ich musste sie diesmal einfach lecken .Wir machten eine 69 und nach kurzer Zeit fickte ich sie ohne Gummei
Es war einfach geil sie wusste was Männer wollen.In der Früh wachte ich auf und begann sie zu streicheln,was sie wiederum animierte mir einen zu blasen der mit einen ordentlichen Spritzer in den Mund den Abschluß fand. Nach einen kurzen Frühstück brachte ich sie nach hause mit dem Versprächen bevor ich heimfliege vorbeizukommen.
Ich gab ihr auch noch50 Studentengeld.
Also kurz noch ein geiler Kuss und ab zu Nikos,er wusste ja bescheid denn ich sagte ihm das ich auf Ägina blieb.Er wiederum ist ja Obmann
eines Griechischen Singleclub und wo er am Abend eine Veranstaltung mit ca 50 Personen veranstaltet.Und mich hat er ja als Österreicher angekündigt.So ging ich dann schlafen bis am Nm ,um für den Abend fit zu sein
Wie fuhren mit den Auto in die Stadt.Ich war fit und hatte meine Gedanken bei Ingrid und ein murmeliges Gefühl was mich im Club erwartet.Es war ein mexicanischer Abend vorbereitet und man hatte hier einen traumhaften Blick auf die Akropolis. Wircklich romantisch
Zu meiner Überraschung waren hier 3mal soviele Frauen als Männer.Also nahm ich Platz und versuchte auch ins Gespräch zu kommen.Da brachte die Organisatorin die auch Englisch sprach eine
Frau zu mir.Sie schaute vom 1 Blick aus wie Grace Kelly in den 50er Jahren nur mit mehr Locken.Sie stellte mich ihr vor und sie begrüsste mich auf Deutsch.Es war für mich toll mit jemanden wieder Deutsch zu sprechen ausser Nico natürlich.So redeten wir über Gott und die Welt ihren Beruf als Lehrerin für Englisch und Deutsch.Wir tranken auch ein paar Gläser WEIN und ich lud sie an die Bar auf einen OUzo ein.Sie gefiehl mir immer besser .Sie war 174 m groß blond mittellange,Lockenhaare,helle Haut und sehr enge Hüfte hatte sie auch zu bieten. Sie schaute eher aus wie eine Frau aus Mitteleuropa.Irgendwie fragte ich sie nach ihrer letzten Beziehung mit den Vater ihres 12 jährigen Sohnes.Sie sagte sie kann keinen Mann mehr trauen deshalb will sie erstmal schauen. Es war schon wieder gegen 2 Uhr und die anderen hatten die Bar schon verlassen und ich sagte zu Nikos im Augenzwinkern ich komme schon nach Hause
Keli so hieß sie, und ich unterhielten uns recht nett und sie machte mir den Vorschlag mich nach Hause zu bringen.Ich bedankte mich und wir fuhren mit ihren fast neuen Opel Corsa in mintgrün zu Nikos Haus. Ich fragte sie ob wir uns morgen sehen konnte,sie verneinte da ihr Sohn bei ihr ist und er seine Mutter braucht.Ich sagte klar und versuchte mich auf ihr zu konzentrieren.Sie gefiehl mir immer besser denn sie hatte was. Und ich war geil:Kurz vor der Ankunft sagte ich bitte halt den Wagen an ich möchte ein wenig zu Fuß gehen.
Sie machte es.Und dann die Überraschung.
Sie fragte mich ob sie mich
küssen darf ,weil sie hatte sich schon lang nicht mehr so gut mit einen
Mann unterhalten
Da soll einer sagen Männer können mit Frauen nicht reden
Ich sagte ja und wir Küssten wie ein verliebtes Paar.Ich war im Moment verliebt kein Gedanke an der geilen Ingrid nichts, nur mehr an Keli.
Ich musste an ihre Bussi ran,und sie machte ihre Bein breit.Wir befrietigten uns und ich begann sie im Auto zu ficken .Ich merkte, sie war ausgehungert und ich hatte nicht mal Zeit ihr den Slip auszuziehen.Wir fickten
mit Gummi und küssten uns es war einfach geil sie
war halb angezogen und ausgezogen ich die halb die Hose runter immer wieder die nassen Küsse einfach geil.Ich spritzte i2 mal innerhalb 40 minuten sie konnte es wie schon lang keine mich so in Extase zu bringen. Und ich sag euch ich war verliebt
Es war schon leicht hell in der Seitengasse und sie musste zu ihren Sohn was für ihren Charakter sprach.So gingen wir getrennte Wege m it den Versprchen uns noch im August wann sie Ferien hat zu sehen.
Ich konnte auch nicht schlafen und so stieg ich unausgeschlafen am Montagabend in den Flieger,Nico wollte mit mir nur zu einer Brasilieanerin sie konnte gut blasen er ging ich nicht . Ingrid rief ich an das ich nicht kann.Sie hatte kein Problem damit und bedankte sich für den netten Abend.
Jetzt bin schon 4 Tage in Österreich und Keli hat mich schon 3mal angerufen und sie bekräftigte auch ihren Besuch.
So meine Herrschaften das war es . Und ich sage" Athen ist immer eine
Reise wert."
Der geile SNap