Privat Diverses Attersee am Wochenende

N

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht weiß einer der OÖ-Experten Rat:

Die Zeitplanung Eurer geschätzten Behörden zwingt mich dazu, die Nacht vom morgigen Sonntag auf Montag irgendwo in der Nähe von Pfaffing bei Vöcklamarkt zu verbringen :roll:

Linz mit seinen Etablissements ist weit, aber irgendein solches, sei es Laufhaus, Studio oder (weniger beliebt bei mir) Nachtclub sollte es im Raum Vöcklabruck/Regau/Seewalchen schon geben...

Für Tips wäre ich dankbar :winke:

NJoe

PS: Ist zwar off topic, aber eine Übernachtungsmöglichkeit suche ich dort freilich auch.

In Attnang gibt es zwei Nachtclubs, in Regau & Schwanenstadt eine Go Go Bar, wobei die in regau um einiges größer ist!
Hoffen wir konnten dir helfen!!!

In Attnang gibt es zwei Nachtclubs, in Regau & Schwanenstadt eine Go Go Bar, wobei die in regau um einiges größer ist!

Danke - nach Schwanenstadt ziehts mich aus bestimmten Gründen nicht so, Regau ist aber ein guter Tipp. Liegt auch näher.

Und in Mösendorf gibts nix??? :haha:

Vielleicht weiß einer der OÖ-Experten Rat:

Die Zeitplanung Eurer geschätzten Behörden zwingt mich dazu, die Nacht vom morgigen Sonntag auf Montag irgendwo in der Nähe von Pfaffing bei Vöcklamarkt zu verbringen :roll:

Linz mit seinen Etablissements ist weit, aber irgendein solches, sei es Laufhaus, Studio oder (weniger beliebt bei mir) Nachtclub sollte es im Raum Vöcklabruck/Regau/Seewalchen schon geben...

Für Tips wäre ich dankbar :winke:

NJoe

PS: Ist zwar off topic, aber eine Übernachtungsmöglichkeit suche ich dort freilich auch.

Schau vielleicht im Sabailand Lambach vorbei. Bei Vicky oder Julia bist Du sicher in guten Händen bzw Mund . Die wissen wie Sie Dir Spass bereiten können. Gerad

nicht weit weg ist auch der nightclub kurz vor strasswalchen..voyage..liegt direkt neben der bundesstrasse..sind auch oft nette girls dort..hoffe du schreibst uns einen bericht..lg

hi zusammen war am freitag mit 2 freunden unterwegs und wir sind dann in schwanenstadt in der GOGO bar gelandet. also ich kann euch nur sagen es war unglaublich es war nur 1 wirklich schöne frau drinen und das war die Kellnerin die anderen Damen sind scheinbar ganz neu gekommen aber die sind wirklich schwach. waren dann auch noch in Steyrermühl im Gentelmens Club das ganze Gegenteil nette hübsche Frauen mit denen Mann sich auch unterhalten kann und nicht unbedingt eine Fremdsprache können muss. dafür gibt es von mir :daumen:

wird da schon noch was geboten im gentlemens club steyrermühl...wer weiss mehr...lg renke

Es kann sein das unterumständen neue Girls dort arbeiten nur als ich vor ein paar Monaten dort war reichtes das ich einen Girl einen Picollo zahlte und ich wuste dann welches Service wahrscheindlich erwartet .Bin unverricheter Dinge weiter gezogen. GERAD

Zurück
Oben