- Reaktionen
- 5.392
- Checks
- 1
Hallo hab mir gerade Nachtgschicht auf ATV gezeigt, da war ein Club wo am Sonntag auch Masken getragen wurden! Weis vielleicht welcher Club das ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Information, warst schon mal dort?
War vor 3 Wochen da. Kann dies nicht bestätigten.riecht schon beim reingehen nach sperma, kot und pisse, erzählt man sich...
Masken vielleicht nur zwecks Anonymität im Fernsehen!?Hallo hab mir gerade Nachtgschicht auf ATV gezeigt, da war ein Club wo am Sonntag auch Masken getragen wurden! Weis vielleicht welcher Club das ist?
Die Masken dienen natürlich dazu, die Identität der Besucher dieser Party zu verbergen, aber auch dazu, direkt herauszufinden, wer der Passive und wer der Aktive ist. Die roten und schwarzen Masken erhält man, indem man das Lokal mit der Farbe betritt, die man entsprechend seiner sexuellen Position haben möchte (rot = passiv / schwarz = aktiv). Die Reportage auf ATV verdeutlicht dies.Masken vielleicht nur zwecks Anonymität im Fernsehen!?
wo is das ? wann?
rot = passiv / schwarz = aktiv
Interessantes Konzept...Rote Maske devot ,Schwarz der Ficker
Oder Schwarz vorne und Rot hintenInteressantes Konzept...
Dann bräuchte ich wohl gestreift oder kariert
Lieber Forumskollege!Gibs die Maske jeden Tag?
An dem Tag, an dem ich dort war, roch es eher nach Chlor, sie hatten den Boden gewischt.riecht schon beim reingehen nach sperma, kot und pisse, erzählt man sich...
Hab die Adresse doch noch gefundenKlingt interessant und hab mir auch die Homepage angeschaut.
Aber ne Adresse hab ich keine gefunden