auch draussen....?

S

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr schon mal draussen onaniert?also richtig ausziehen und auch riskieren erwischt zu werden!
ich werde es morgen sobald ich vom ausgang nach hause komme (variert zwischen 24:00 und 4:00) auf dem heimweg irgendwo probieren,!!!!VIELEICHT!!!!
wie würdet ihr den auf einen mensch den ihr so erwischt der euch aber nicht bemerkt,reagieren?!

sorry wegen doppelpost,aber zu erwähnen ist,NUR WENN ICH KEIN SEX HATTE!morgen läuft auch nix besonderes,zu 70% chance auf ONS... ;)

Ich glaub ich hab heut nicht meinen stärksten Tag, aber warum diese Art "Entschuldigung im Fall eines Falles"???

sorry---doppelpost

und ich will nur was neues versuchen und mache es nicht weil ich kein sex habe oder so... :roll:

ok. verstanden. sorry.
hmmmm - hab noch nie überlegt es draußen zu tun. alleine.
geht es dir um den kick? oder um das genießen der hormonausschüttung auf der stelle? oder sonstwas *neugier* ?

was ist denn der reiz für dich, sasuke? es gibt leute, die lassen sich gern beim wixen beobachten. es gibt welche, die wollen das nicht. möchtest du dich denn erwischen lassen? wie würdest du denn reagieren, wenn dich einer dabei sieht und lauthals zu lachen anfängt über dich? oder er greift still und leise zum handy und ruft die bullizei (denn so in aller öffentlichkeit darfst du auch im morgengrauen nicht...)... und wenn du dir die große bandbreite an einschätzungen vorstellst, mit der die leute begegnen können... wär dir das alles recht, das zu provozieren? wie würdest du denn selber drauf reagieren?

wie ich reagieren würde? kommt ganz darauf an, wie ich gerade drauf bin und was du zu bieten hast. wenn's eine gute show ist, bleib ich stehen und schau mir das an ... was würdest du dann tun?

love, puma

also doch genauso wie Sex im Freien/in der Öffentlichkeit!
Ich hätte keine Lust "alleine Sex" in der Öffentlichkeit zu haben, aber zu zweit - uiuiui - das hat was!

:mrgreen: da hast du sicherlich recht sex im freien, in der öffendlichkeit ist ein rirrer kick...

naja wenn man:down: alleine auf der insel liegt, die sonne scheint, die wärme... da kommen schon so gefühle hoch.....sssssssfg und warum warten bis man:down: wieder zuhause ist..

lg oz

sex im freien hatte ich auch schon...

was für'n reiz ich habe...hmmm keine ahnung,ich fühle einfach pure neugier was da so geschehen könnte....

also ich stelle mir mal vor, ich bin nachts zwischen mitternacht und 4 uhr morgens - wahrscheinlich nicht mehr ganz nüchtern - unterwegs und sehe dann einen, der vor ner haustür, an ner bushaltestelle, an ner straßenecke oder sonstwo draußen steht und sich einen von der palme wedelt... dann würde ich mich unauffällig ranpirschen und BUH brüllen und mich tierisch amüsieren :mrgreen:
aber wenn es dich befriedigt :mrgreen: viel spass..

Zurück
Oben