Privat Diverses Auch Menschen mit einer Behinderung haben ein recht auf Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es traurig, das es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die was glauben, Menschen mit einer Behinderung brauchen keinen Sex. DAS IST GANZ VERKEHRT!

Ich gebe dir vollkommen recht das körperlich oder geistig benachteiligte genauso ein Recht auf Sex haben! Jedoch hat das nicht nur mit OÖ zu tun, sondern gehört in den Allgemeinen Teil!!! Bin mir fast sicher das es dieses Thema dort auch schon gibt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Klar haben sie ein Recht darauf... wer verbietet es? Niemand - soweit ich weiß...
Klingt, als würdest du einfach nur einmal Dampf ablassen müssen... tut mir leid, wenn du direkt oder indirekt von dem Thema betroffen bist. Das ist wirklich unschön und ungerecht. :trost:

Lieber Siegi!

Wer glaubt das wirklich?

Man sollte nur ein "Recht auf Sex", wenn man das schon einfordert, nicht mit einem Grundrecht oder Rechtsanspruch verwechseln.
Letzteres hat nämlich niemand. Ob behindert oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Jene die aktuell der Meinung sind ein angeborenes Grundrecht auf Sex zu haben, füllen derzeit laufend die Schlagzeilen.

Das hat dir jetzt vermutlich nicht unbedingt geholfen, aber ich denke man sollte mit den Definitionen und Forderungen
schon ein bisserl aufpassen.

lg
paindit

recht auf sex? von onanie abgesehen ist sex im regelfall eine interaktion von zwei menschen und wenn das passende gegenstück weder auf freiwilliger noch auf finanzieller basis gefunden wird, wie sieht dann das „recht“ aus? wird einem, in anlehnung an den pflichtverteidiger von staatlicher seite die „pflichtnutte“ zugeteilt (wer übernimmt die kosten, staat bzw. krankenkasse?) oder hat man das recht, am objekt seiner wahl auch gegen dessen willen seine bedürfnisse zu befriedigen (das wäre dann staatlich sanktionierte vergewaltigung)?

Zuletzt bearbeitet:
brauchen würde ich auch vieles, nur leider habe ich kein recht darauf:zzz:
Unser Stadt solllte Sexgutscheine für Behinderte verteilen , das sie nicht zu kurz kommen.
Währ sicher eine Interessante sache für unsere Politiker. es zu beschließen.

Unser Stadt solllte Sexgutscheine für Behinderte verteilen , das sie nicht zu kurz kommen.
Währ sicher eine Interessante sache für unsere Politiker. es zu beschließen.
dein einsatz, für die behinderten in allen ehren, .....und den vergewaltigern auch gleich ein abo fürs puff, damit sie nicht vergewaltigen müsse hahahah...der staat sowie die meisten städte sind pleite....zumindest rechtfertigen sie sich immer so

Soviel ich weiss, gibt es Dienstleistungen in AT, abgestimmt speziell auf Menschen mit Beeinträchtigungen. Nennt sich im Fachjargon "Sexualbegleitung"

Nicht jede(r) kann sich selbst befriedigen (abhängig von der körperlichen Beeinträchtigung)

Lg Gitti

Sie
dein einsatz, für die behinderten in allen ehren, .....und den vergewaltigern auch gleich ein abo fürs puff, damit sie nicht vergewaltigen müsse hahahah...der staat sowie die meisten städte sind pleite....zumindest rechtfertigen sie sich immer so
Können ja neue Schulden aufnehmen , ist sicher egal. Haubtsache sie haben spaß.

Zurück
Oben