S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es traurig, das es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die was glauben, Menschen mit einer Behinderung brauchen keinen Sex. DAS IST GANZ VERKEHRT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Nortmas kein Hirn hat, dann tut er mir leid!Ich gebe dir vollkommen recht! Jedoch hat das nicht nur mit OÖ zu tun, sondern gehört in den Allgemeinen Teil!!! Bin mir fast sicher das es dieses Thema dort auch schon gibt!!!
Wenn der Nortmas kein Hirn hat, dann tut er mir leid!
finde brauchen auch sex würde gerne eine behinterte frau verwöhnenIch finde es traurig, das es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die was glauben, Menschen mit einer Behinderung brauchen keinen Sex. DAS IST GANZ VERKEHRT!
finde brauchen auch sex würde gerne eine behinterte frau verwöhnen
Unser Stadt solllte Sexgutscheine für Behinderte verteilen , das sie nicht zu kurz kommen.brauchen würde ich auch vieles, nur leider habe ich kein recht darauf
dein einsatz, für die behinderten in allen ehren, .....und den vergewaltigern auch gleich ein abo fürs puff, damit sie nicht vergewaltigen müsse hahahah...der staat sowie die meisten städte sind pleite....zumindest rechtfertigen sie sich immer soUnser Stadt solllte Sexgutscheine für Behinderte verteilen , das sie nicht zu kurz kommen.
Währ sicher eine Interessante sache für unsere Politiker. es zu beschließen.
Können ja neue Schulden aufnehmen , ist sicher egal. Haubtsache sie haben spaß.dein einsatz, für die behinderten in allen ehren, .....und den vergewaltigern auch gleich ein abo fürs puff, damit sie nicht vergewaltigen müsse hahahah...der staat sowie die meisten städte sind pleite....zumindest rechtfertigen sie sich immer so
also mir würde spass machen, wenn du mir 100000 auf mein konto einzahlen würdest.....oder dich freiwillig zu den sexualbegleitern melden würdet, wie etwas weiter oben von gitti erwähntKönnen ja neue Schulden aufnehmen , ist sicher egal. Haubtsache sie haben spaß.