Outdoor Auer-Welsbach-Park

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern habe ich ein paar "Reviews" gelesen und einige haben diesen Park erwähnt. Scheint aus, dass ich Glück hatte, weil ich bald die U-Bahn Station verlassen habe und zum Park gekommen bin, dass ein junges Paar schon auf einer Bank war. Ich glaube sie waren schon fertig oder er hat sie nur unter dem Minirock und zwischen den Beinen berührt. Hattet ihr Erfahrungen in dem Park? Ist der Platz gut für Zusehen?

Er ist jedenfalls in der Nacht spärlich beleuchtet. Erfahrungen selbst hab ich dort noch nicht gemacht. Zwischen halb 1 und 1 Uhr früh fährt jedenfalls die Kiwarei mit ihrem Wagl durch den Park. Und zwar im großen Teil vom Park.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Auer Welsbach Park ist in der Nacht ein übel beleumundeter Gesindeltreffpunkt. Gib in Google die Suchworte ein "Auer Welsbach Park Überfall" und es wirft Dir Zeitungsberichte über eine ganze Reihe von einschlägigen Verbrechen in dem Park in den letzten Jahren aus. Deshalb fährt die Polizei dort auch regelmäßig durch. Ich wäre dort eher vorsichtig...

Der Auer Welsbach Park ist in der Nacht ein übel beleumundeter Gesindeltreffpunkt. Gib in Google die Suchworte ein "Auer Welsbach Park Überfall" und es wirft Dir Zeitungsberichte über eine ganze Reihe von einschlägigen Verbrechen in dem Park in den letzten Jahren aus. Deshalb fährt die Polizei dort auch regelmäßig durch. Ich wäre dort eher vorsichtig...

Ich bin neu in Wien und darum habe ich gefragt. Letzte woche bin ich mit einem Typen auf einem Bank gesessen und für einen Viertel Stunde geredet. Der schien nicht so dubiös wie du sagst. Der war bi und hat mir eine Einladung gemacht und ich habe nein gesagt und das war´s. Außerdem hat er mir ein paar Sachen über den Park erzählt und ich glaube der war ziemlich erfahren. Hat festgestellt der besucht den Park seit über 20 Jahren und die Geschichten schienen ziemlich wahr. Ich betreibe dieses Sport seit ein paar Jahren und was der gesagt hat ziemlich realistisch geklingt. Ich hatte kein Problem damit jenen Abend.

Könntest du mir vielleicht andere Plätze/Pärke empfehlen?

Türkenschanzpark, Karl Terkal Park, Donaupark, Waldmüllerpark, Unten beim Wienfluss ab Hütteldorf stadtauswärts, Lobau, Schottenhof, Dehnepark, Aupark Klosterneuburg, Augarten ( nur tagsüber möglich ), Sternwartepark ( auch nur tagsüber möglich ), Pappelteich, Rund um den Kahlenberg. Ist mir spontan eingefallen

War heute im Türkenschanzpark und da war nichts los. Wann sind die besten Stunden fürs Zusehen??

Diese Orte, was ich dir nannte, sind potentielle Orte die geeignet wären. Wann und ob dort was los ist kann ich dir nicht 100 pro bestätigen. Aber der Türkenschanzpark ist meines Wissens abends ein Szenetreffpunkt. Übrigens: In dem Park stehen 2 Dixieklos nebeneinander wo ein DWT seine Nummer hinterlassen hat. Ob die Nummer nur ein Scherz oder Real ist weiss ich auch nicht da ich mich nur für Frauen interessiere

Diese Orte, was ich dir nannte, sind potentielle Orte die geeignet wären. Wann und ob dort was los ist kann ich dir nicht 100 pro bestätigen. Aber der Türkenschanzpark ist meines Wissens abends ein Szenetreffpunkt. Übrigens: In dem Park stehen 2 Dixieklos nebeneinander wo ein DWT seine Nummer hinterlassen hat. Ob die Nummer nur ein Scherz oder Real ist weiss ich auch nicht da ich mich nur für Frauen interessiere

Entschuldigung....bin kein Muttersprachler.....was bedeutet Dixieklos? Hmmm....Szenetreffpunkt....aber ich glaube am Abend ist der Park schon zu. Oder? Ich kann mir an die Öffnungszeiten nicht erinnern....aber ich glaube 18 Uhr....oder nich später als 19....

Ich bin auch für Frauen...nur für Frauen....aber ich möchte auch Paare zusehen.

Dixieklos sind provisorische WCs die z.b. bei Veranstaltungen aufgestellt werden. Das sind Plastikhütten die du umwerfen kannst, wenn sich jemand drinnen befindet.

Ich vermisse die Zeit in der ich einen kurzen Spaziergang neben der U1 Station Donauinsel oder im Auer-W Park machte und schon ein paar Runden gesehen habe. Letzen Sommer habe ich ein Paar auf dem Hügel mit den Statuen. Es war wirklich lustig weil die Werke genau Menschen die Geschlechtsverkehr hatten dargestellt haben. Ich meine da die Donau Insel nicht den AW Park. Habe ich irgendeine Chance in dieser Jahrezeit noch was zusehen zu können?

Möglich ist immer etwas aber bei den Temperaturen würde ich mir nicht viel erwarten

Zurück
Oben