Studios ...auf der bundesstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
gleich beim mcdonalds?? glaub hot love heißt das..war schon jemand dort..kann mir vielleicht wer was über die mädchen und preise erzählen??

...such grad übrigens nach baden in der suchfunktion...hab bis jez nix gefunden...bevor sich wieder alle aufregen :)

danke

sorry...hab natürlich vergessen zu sagen dass der besagte puff in baden steht

gleich beim mcdonalds?? glaub hot love heißt das..war schon jemand dort..kann mir vielleicht wer was über die mädchen und preise erzählen??
Auf der Rückfahrt von einem sehr sehr feinen gut bemessenen halben Stündchen zu 80€ (!) in der Mellertgasse dachte ich ich schau mal rein.
Eine recht hübsche schlanke Brünette liess mich rein und ging dann hinter die Bar. Dort sass als einzige (sichtbare) Dame ein älteres Semester mit einem, in jedem Sinn des Wortes, ausladenden Hintern.
Ich lehnte ein Getränk ab und fragte nur nach den Zimmerpreisen:
220 die Stunde hat mich einigermassen erschüttert und mein Aufnahmevermögen für den weiteren Vortrag reduziert.
Ich glaub die Halbe war 170, ein Vierterl 130 und "Ganz Kurz" gäbe es noch um 75.
In der Mellertgasse, 5€ Sprit, ausser mit einem Amischlitten, hin und retour mehr kostet die Stunde einen schlappen Hunderter weniger, und die Mädels dort sind auch noch Spitze!
Positiv:
Nach meinem verblüfften "Aha, danke." wurde ich mit nicht unfreunlichem Pokerface und ohne Kommentare wieder rausgelassen.

Heftig Heftig die Preise :(
da würde ich mir es auch überlegen ob ich nicht gleich kehrt mache und wieder verschwinde

Semester mit einem, in jedem Sinn des Wortes, ausladenden Hintern.
Ich lehnte ein Getränk ab und fragte nur nach den Zimmerpreisen:
220 die Stunde hat mich einigermassen erschüttert und mein Aufnahmevermögen für den weiteren Vortrag reduziert.
Ich glaub die Halbe war 170, ein Vierterl 130 und "Ganz Kurz" gäbe es noch um 75.
.

manche haben echt den sinn zur realität verloren , bei solchen preisen wird die hütte sicher bombastisch gehen :mauer:

war vor zwei tagen in der bar an der bundesstrasse - von wiener neustadt kommen richtung wien - ca einen kilometer nach sollenau - 99 euro die stunde , 60 die halbe. es waren vier damen anwesend. ich ging mit antonia eine stunde und kann euch nur sagen : es war echt genial. keine fotomodelpuppe aber total gut im zimmer sowie auch unterhalsam ohne ständig um getränke zu nörgeln. ich hatte super viel spass und die bardame ist sowie die mädchen waren allesamt super. :daumen: ich komme wieder mädels gggg

manche haben echt den sinn zur realität verloren , bei solchen preisen wird die hütte sicher bombastisch gehen :mauer:

Zurück
Oben