Straßenstrich Auf Der Lauer.......

P

Gast

(Gelöschter Account)
bin ich am kommenden Sonntag so zwischen 18 und 20 Uhr. Würde mir gerne was junges schlankes gönnen:anspritzen: :poppen: . Vielleicht hat ja jemand eine Tel. Nr. für mich....daher bitte ich um zahlreiche PN...Danke:daumen:
Übrigens ich hab den Bruno nicht erlegt...:roll: :mauer:
LG Powered

bin ich am kommenden Sonntag so zwischen 18 und 20 Uhr. LG Powered
wenn du genauere angaben geben würdest wo du am kommenden Sonntag so zwischen 18 und 20 Uhr auf der lauer liegst, kann ma:down: dir sicher weiterhelfen :daumen:

das müssts ihr mir sagen WO ich auf der lauer sein soll. ganz egal da bin ich flexibel im raum wien eben. ein klein wenig auswahl wäre vielleicht nicht schlecht und ne junge geile tussy eben. hab eben momentan das bedürfnis wiedermal in meinem van ein wenig zu:poppen:
Danke LG Powered:daumen:

das müssts ihr mir sagen WO ich auf der lauer sein soll. ganz egal da bin ich flexibel im raum wien eben. ein klein wenig auswahl wäre vielleicht nicht schlecht und ne junge geile tussy eben. hab eben momentan das bedürfnis wiedermal in meinem van ein wenig zu:poppen:
Danke LG Powered:daumen:

sorry, ich verstehe die welt nicht mehr:

das ganze forum handelt vom straßenstrich und von den orten wo was läuft!

kannst du nicht lesen?

AHA sehr diskret:mauer:
Ich fahr nicht gerne stundenlang durch ganz wien. es gibt aber sicher einige davon welche in letzter zeit einschlägige erlebnise gemacht haben, evtl. haben sie ja auch eine tel. nr. erhalten welche sie mir schweren herzens weiterleiten....genau diese habe ich angesprochen...ABER TROTZDEM DANKE SEHRDISKRETER FÜR DEINE HILFE :roll:

das müssts ihr mir sagen WO ich auf der lauer sein soll.
Österreich ist groß! Deutschland noch größer! Deswegen wurde mal zart nachgefragt! :mrgreen: In Deinem Profil steht ja nix, wo Du eventuell zu Hause wärst, damit man Tipps geben könnte!

ganz egal da bin ich flexibel im raum wien eben.
Glück gehabt! Wenn da einer Tipps von Graz, Linz, Salzburg oder gar München gegeben hätte, hätte er das ziemlich umsonst getan (nicht nur gratis!). :confused: :roll: :mrgreen:

Naja, jetzt braucht man fast nur noch wissen, was Du anzulegen bereit bist und dann kann man Dir Telefonnummern per PN zur Verfügung stellen!

Also ich nicht! Denn ich sammle keine Telefonnummern von Straßenstricherinnen und sehe auch keinen Sinn darin! :roll: Bei Studios ist´s was anderes in meinen Augen, aber das suchst Du ja nicht!

Viel Glück und viele Tel.nummern!
Benno:engel:

PS: nicht vergessen, wieviel Du anzulegen bereit bist!

Servus Benno,
sodale jetzt habe ich mein Profil geändert bzw. angepasst ! Was ich für eine Strassenstrich Katze ausgebe ? Na ja würde mal sagen von bis, kommt auf optik und qualität drauf an. :mrgreen: LG Powered

Servus Benno,
sodale jetzt habe ich mein Profil geändert bzw. angepasst ! Was ich für eine Strassenstrich Katze ausgebe ? Na ja würde mal sagen von bis, kommt auf optik und qualität drauf an. :mrgreen: LG Powered

Messegelände 20.- Blasen :blasen
30.- Verkehr:quickie:
und eine große auswahl an mädls

Erfahrungsbericht gibts von mir keinen den das halbe Strassenstrich forum ist voll darüber !!

Mfg

Zurück
Oben