Wien AUF DER SUCHE NACH EINER DAME UM GEMEINSAM TG ZU VERDIENEN!

Registriert
27.4.2015
Beiträge
23
Reaktionen
25
Punkte
13
Hi! Ich heiße Michael (bin 30) und suche auf diesem Weg eine "Partnerin" um gemeinsam TG zu verdienen!

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit fertig und möchte wieder 2-3 mal die Woche etwas dazu verdienen.
Es handelt sich dabei um webcam shows, wo die Leute uns für ein gewisses TG beobachten können.

Was wir machen, entscheiden wir alleine!!!

Hab das bereits vor einiger Zeit mit meiner Ex gemacht und somit schon Erfahrung....

Das Geld ist natürlich gut! An guten Tagen können wir mit einer Show zw. 200-400€ verdienen! Hin und wieder war es auch mehr! :)

Die besonderen Vorteile sind die flexiblen "Arbeitszeiten", mann kann es bei dir, bei mir oder auch überall im Urlaub machen.

Klar kann das jede Frau auch alleine machen. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass Paar-Shows einfach mehr für beide bringen, da bei den Solo Shows die Konkurrenz viel zu groß ist. Meistens sind zw. 1500 - 3000 Frauen online, aber weniger als 200 Paare. Mehr dazu kann ich dir auch später erzählen....

Auch die Privatsphäre kann man ganz gut schützen! Es lassen sich Länder, wo man nicht gesehen werden will einfach sperren.


Warum ich das mache? Nicht weil ich notgeil bin und es mir an Sex fehlt!

Es macht Spaß und ist einfach und schnell verdientes Geld. Und es ist eine perfekte Ergänzung zum normalen Gehalt, da man sich plötzlich die Sachen leisten kann wofür es normalerweise an Geld gefehlt hat..



Zu mir selbst:
30 Jahre, 184cm, 82kg, sportlich, schwarze Haare, blaue Augen
Universitätsabschluss,,....wenn du mehr wissen magst einfach fragen!


Falls du dir nicht sicher bist, können wir uns gerne auf ein Kaffee treffen, uns kennenlernen und mal alle offenen Fragen klären. Es kann ja auch nur wirklich bei Sympathie funktionieren!

Damit das aber funktionieren kann müssen wir 1-2 mal die Woche online sein!



Würd mich freuen, wenn ich hier jemanden finde!

Michael
 
jetzt noch einmal an alle, bitte bitte und noch einmal bitte......zuerst die Anzeige gaaaaanz lesen! und wenn man nicht alles verstanden hat......dann noch einmal lesen.

Meine Anzeige ist seriös und ernst gemeint, also bitte keine weiteren Zuschriften von Männern. Es ist schade um meine und deine Zeit! ;)
 
Hi! Ich heiße Michael (bin 30) und suche auf diesem Weg eine "Partnerin" um gemeinsam TG zu verdienen!

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit fertig und möchte wieder 2-3 mal die Woche etwas dazu verdienen.
Es handelt sich dabei um webcam shows, wo die Leute uns für ein gewisses TG beobachten können.

Was wir machen, entscheiden wir alleine!!!

Hab das bereits vor einiger Zeit mit meiner Ex gemacht und somit schon Erfahrung....

Das Geld ist natürlich gut! An guten Tagen können wir mit einer Show zw. 200-400€ verdienen! Hin und wieder war es auch mehr! :)

Die besonderen Vorteile sind die flexiblen "Arbeitszeiten", mann kann es bei dir, bei mir oder auch überall im Urlaub machen.

Klar kann das jede Frau auch alleine machen. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass Paar-Shows einfach mehr für beide bringen, da bei den Solo Shows die Konkurrenz viel zu groß ist. Meistens sind zw. 1500 - 3000 Frauen online, aber weniger als 200 Paare. Mehr dazu kann ich dir auch später erzählen....

Auch die Privatsphäre kann man ganz gut schützen! Es lassen sich Länder, wo man nicht gesehen werden will einfach sperren.


Warum ich das mache? Nicht weil ich notgeil bin und es mir an Sex fehlt!

Es macht Spaß und ist einfach und schnell verdientes Geld. Und es ist eine perfekte Ergänzung zum normalen Gehalt, da man sich plötzlich die Sachen leisten kann wofür es normalerweise an Geld gefehlt hat..



Zu mir selbst:
30 Jahre, 184cm, 82kg, sportlich, schwarze Haare, blaue Augen
Universitätsabschluss,,....wenn du mehr wissen magst einfach fragen!


Falls du dir nicht sicher bist, können wir uns gerne auf ein Kaffee treffen, uns kennenlernen und mal alle offenen Fragen klären. Es kann ja auch nur wirklich bei Sympathie funktionieren!

Damit das aber funktionieren kann müssen wir 1-2 mal die Woche online sein!



Würd mich freuen, wenn ich hier jemanden finde!

Michael
Gute Idee an TV auch interessiert
 
Das Geld ist natürlich gut! An guten Tagen können wir mit einer Show zw. 200-400€ verdienen! Hin und wieder war es auch mehr! :)

400? am Tag??
:rofl::rofl:
also wenn du denn wirklich auf diesem Gebiet, das vor Konkurrenz nur so strotzt diese Summe pro Tag Verdienst,

dann suchst du nicht verzweifelt mach nem Camgirl hier im Forum, sondern im Forum deiner jeweiligen Seite für die du ja vertraglich Engagiert bist...

Deinem Profil sind auch keine weiteren Infos zu entnehmen, außer, dass du bald Geburtstag hast und in Wien lebst...

Also alles in allem, scheint dein "Angebot" ja recht nett zu sein, nur....

was isn los, wenn die Puppe antanzt und Cash vorab verlangt?
also bei 5 Tagen a 400 sind das 2.000 sprich 8.000 im Monat nen....
selbst bei 200 pro Tag wären das 4.000....
:unsure::unsure::unsure:

:penguin:
 
400? am Tag??
:rofl::rofl:
also wenn du denn wirklich auf diesem Gebiet, das vor Konkurrenz nur so strotzt diese Summe pro Tag Verdienst,

dann suchst du nicht verzweifelt mach nem Camgirl hier im Forum, sondern im Forum deiner jeweiligen Seite für die du ja vertraglich Engagiert bist...

Deinem Profil sind auch keine weiteren Infos zu entnehmen, außer, dass du bald Geburtstag hast und in Wien lebst...

Also alles in allem, scheint dein "Angebot" ja recht nett zu sein, nur....

was isn los, wenn die Puppe antanzt und Cash vorab verlangt?
also bei 5 Tagen a 400 sind das 2.000 sprich 8.000 im Monat nen....
selbst bei 200 pro Tag wären das 4.000....
:unsure::unsure::unsure:

:penguin:
Lasse ihn weiter träumen,ein armer Na.r.:down:
 
Warum schreibtst nicht gleich: Strolch sucht Frau die für ihm in die Hockn geht. Kommt auf das selbe raus,suchst ja schon jahrelang.

na schön dass ich so viel Aufmerksamkeit wieder von Männern bekomme.... von Männern, die anscheinend zu viel Zeit haben und vermutlich keine Erfahrung in diesem Gebiet :D
Nett und gleichzeitig traurig, dass ihr die Zeit habt zum sinnlosen Kommentieren..... oder steht hinter dem Text ein sinnvolle Aussage? ;)

Liebe Grüße ;)
 
von Männern, die anscheinend zu viel Zeit haben und vermutlich keine Erfahrung in diesem Gebiet :D

das ist in meinem Fall nicht zutreffend und eben genau aus diesem Grund habe ich auch einen Kommentar dazu verfasst, den du wunderbar ignoriert hast ;)


Nett und gleichzeitig traurig, dass ihr die Zeit habt zum sinnlosen Kommentieren..... oder steht hinter dem Text ein sinnvolle Aussage? ;)

400? am Tag??
:rofl::rofl:
also wenn du denn wirklich auf diesem Gebiet, das vor Konkurrenz nur so strotzt diese Summe pro Tag Verdienst,

dann suchst du nicht verzweifelt mach nem Camgirl hier im Forum, sondern im Forum deiner jeweiligen Seite für die du ja vertraglich Engagiert bist...

Deinem Profil sind auch keine weiteren Infos zu entnehmen, außer, dass du bald Geburtstag hast und in Wien lebst...

Also alles in allem, scheint dein "Angebot" ja recht nett zu sein, nur....

was isn los, wenn die Puppe antanzt und Cash vorab verlangt?
also bei 5 Tagen a 400 sind das 2.000 sprich 8.000 im Monat nen....
selbst bei 200 pro Tag wären das 4.000....
:unsure::unsure::unsure:

:penguin:

äääähhmmmm.... würde ich jetzt schon behaupten, dass das Sinn ergibt 🤓
 
Zurück
Oben