Dienstleistungen Diverses auf der suche...

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute...ich weis nicht wie es euch geht aber ich möchte mal zu einer dame hinkommen...wo man für die dienstleistung von ihr bezahlt...aber die dame aber nicht gut ihre arbeit macht...ich...möcht mal eine dame vernaschen wo ich sagen kann...supa ,da geh ich wieder hin..!!

ihr wisst was ich meine oder??

so und da wollt ich halt fragen ob mir wer tipps geben könnte...wo ich so eine lady finde...oder vielleict liest ja meinen text irgendeine lady und schribt mir eine pn...würde mich echt freuen..

so machts gut

mfg rik

ich möchte mal zu einer dame hinkommen...wo man für die dienstleistung von ihr bezahlt...aber die dame aber nicht gut ihre arbeit macht

das mußt du mir schon näher erklären?

Du möchtest zu einer Dame kommen, die man bezahlt und die ihre Arbeit nicht gut macht

ich mein damit...das die dame die man:down: bezahlt...
nicht gut ist...zumindest hab ich jetzt nur solche damen gefunden..

ich such halt eine die ihr geld wert ist...

jetzt habt ihr mich aber verstanden oder??

auf gut Deutsch (oder Österreichisch) also:

Eine Dame die für die xx Euros super Service anbietet und bei der die Wiederholungsgefahr gross ist

hab ich das nu richtig verstanden? :mrgreen:

lies doch öfter hier die positiven berichte.
hab noch nie was schlechtes über Daisy(inseriert im AEC) gelesen.
Auch Shari (Korrekt) ist ein Liebe.
ich glaube da ist dein geld gut angelegt.

alles supa und schön aber wie find ich die daisy...

und die shari was macht die so alles?

Wär es nicht besser, wenn du übermorgen mal zur Firma H...lauer oder einem anderem Optiker gehst und dein Geld in einer Lesebrille anlegst?

Wenn ich mir deine Postings die letzten Tage so ansehe, mußt du ein massives Problem mit deinem Sehorgan haben, oder ist dein Zustand schon so schlimm, dass in den oberen Regionen ständige Blutarmut herrscht?

Ach ja, beim richtigen Optiker gibts dann auch das Geld zurück wenn etwas nicht passt. Sollte die Brille jedoch passen, dann findest du auch die Suchfunktion und somit auch die Kontaktmöglichkeit zu den beiden Mädels.

was ist los?

ich hab die linda...von hofberg 5 schon gefunden...

und ich glaub kaum das ich ne brille brauche...danke

Na ja bist neu Hier!

gib im 2. Kasten von oben Links unter "Forum durchsuchen" den namen daisy oder shari ein und dann Brille auf und lesen, lesen, lesen

liegt vielleicht auch ganz stark am mann.........ob die dame das geld wert ist..........

die nörgler sollten sich mal bei der nase nehmen *sfg*

eine frau kann alleine keinen guten sex produzieren..........da muss sich der mann halt auch mal bewegen und aktiv sein.......so mehr sag ich nun nimmer........ manche lassen sich sowieso nie bekehren und werden nie guten sex haben nicht für alles geld der welt......

und die jenigen die keine märchenprinzen sind..... sollen nicht über anderer aussehn das schwert brechen...... sich selber mal in den spiegel schaun, denn nicht nur der bezahlt..... ist im recht

@34komma5:eine frau kann alleine keinen guten sex produzieren

noch nie was von gutem NF gehört? :anspritzen: :anspritzen:

und ob das eine Frau kann ;)

@34komma5:da muss sich der mann halt auch mal bewegen und aktiv sein.......

für was wenn Sie gut drauf ist :mrgreen: ?

ach so ........guter sex is nur oral beim mann.........interessant......

@34,5

was ist los mit dir?
denk doch ein bischen positiver über männer

Zurück
Oben