Privat Diverses Auf der Suche...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels und Frauen.

Das erste Mal... in einem Erotik Forum und keine Ahnung. Gibt´s einige Tipps, die ich befolgen sollte um nicht mißverstanden zu werden ? Will ja nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen. gg

Danke

Wie du schon sagst - es ist ein EROTIK Forum - also mit welcher Tür willszt du da schon ins Haus fallen ???
Ist ja kein Tupper Kränzchen hier :daumen:

Hab einfach Spaß und benimm dich wie ein menschliches Wesen.
Und vergiss nicht, dass sich hinter den anderen Nicks ebenfalls menschliche Wesen verbergen.
Sei so, wie du in "echt" bist und hab Spaß.
Du merkst eh, wie du angenommen wirst, und wenn dir gar viele mit dem A... ins Gesicht hüpfen, überleg dir, ob irgendwas falsch läuft.
Das wars dann schon.

Willkommen im Forum! :)

genau, halt dich ganz an lorelay .. sie wird dir den weg weisen! loool ;)

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für Eure Tipps und das welcome!

Freu mich irgenwie auf die spannenden und hoffentlich auch erotischen talks mit euch. Danke auch an lorelay für die gute Zusprache und den Mut. Eben neu bin. :D

Ist nur so, dass ich zwar in einer festen Beziehung stehe, aber nicht mehr das bekomme, was ich mir vorstelle. Aber keine Angst... :mad: bin ich nicht...

In diesem Sinne

Herzlich Willkommen bei uns!

Denke auch,daß das mal das Wichtigste hier ist,die Forumregeln zu lesen;)
Ansonsten schließe ich mich da auch lorelay an,sie hat Dir bereits alles Wichtige gesagt:daumen:
Viel Spaß hier:welcome:

Hey ! Tut gut mal ne Nachricht aus der Umgebung zu erhalten. Dann weiß ich , dass wir nicht alleine sind. :D Danke Lisa1, bist ne eins. ;)

Ein gutes Benehmen sollte einem schon in die Wiege gelegt werden und sollte man auch in so einen Forum nicht vergessen.:D

Ansonsten mach was dir Spaß macht u and [Ihave fun[/I]

:!: nur an die Regeln halten:!:

Viel spaß noch

Zurück
Oben