Asia Auf der Suche?

Reaktionen
204
Kann mir irgendwer sagen wie die Kleine aus der Romanogasse heisst, die ein Tatoo an der Hüfte hat?
Ist eine Wahnsinnsfrau.Hab leider den Namen vergessen und wenn schon dann nur sie.
Also--schreibt mal

Zuletzt bearbeitet:
Es gab dort in der letzten Zeit einen kompletten "Personalwechsel" - daher wäre interessant, wann Deine Begegnung mit der von Dir erwähnten Dame war - kürzlich, oder schon länger her.

Im Moment, sprich Stand von heute, gibt's dort Kitty, SaSa, FanFan ... den Namen der 4. Dame hab ich vergessen.
"Näher" kenne ich nur Kitty, die anderen (noch) nicht. Kitty jedenfalls hat kein Tatoo an der Hüfte.

War vor einer Woche da, und es war spitze leider hab ich den Namen vergessen, das ist ein 100% wiederholungsfaktor. Hab angerufen aber der Hausdrache hat gesagt muß man schaen sind imme 4 Mädchen da.
Na ja wenn es euch aufallen sollte so schreibt mal

Na ja wenn es euch aufallen sollte so schreibt mal
irgendwann wird mir "die Kleine mit dem Tatoo auf der Hüfte" wohl unterkommen - falls sie bei meinen nächsten Besuchen dort noch anwesend ist.
Wird aber etwas dauern, da ich ja fallweise auch noch das eine oder andere Studio besuche :p

Daher würde ich Dir eher raten, einfach hinzugehen und zu schauen, ob die Dame da ist. Und wenn ja, sie Dir gleich schnappen :haha:

Zurück
Oben