auf ein pipi machen in der freien natur

F

Gast

(Gelöschter Account)
nicht dass ich ein riesen großer ns freak bin(geschmack kann auch mal nicht so gut sein)aber was mich sehr aufgeilt ist besonders in der freien natur zumindest wenn das wetter auch passt(drin weniger)wenn ein mädel pipi auf ein macht weil die atmosphäre draußen auch besonders prickelnd ist auch für sex aber für mich inbesonder auch beim ns(darf aber auch mal kv sein).wenn eine mal ein klo sucht einfach sagen mein maul ist das klo.das geilt auf:mrgreen:

nicht dass ich ein riesen großer ns freak bin(geschmack kann auch mal nicht so gut sein)aber was mich sehr aufgeilt ist besonders in der freien natur zumindest wenn das wetter auch passt(drin weniger)wenn ein mädel pipi auf ein macht weil die atmosphäre draußen auch besonders prickelnd ist auch für sex aber für mich inbesonder auch beim ns(darf aber auch mal kv sein).wenn eine mal ein klo sucht einfach sagen mein maul ist das klo.das geilt auf:mrgreen:

und wenn wer niveau und fehlerfreie grammatik und Rechtschreibung sucht bitte nicht zu ihm kommen !!

auf ein pipi machen tu ich allerweil mal inner freien tolätte weil da sone tüpn rumlaufen diewas nicht schnallen dass knopf zum wasser lassen also klo spilen mein ich da ist und dann is pipi da auf was ich mach und aber macht mich nicht geil und in der freien natur und in der gfangenen auch nich und da halt ich überhaupt mein maul jetzt auch

Ich frage mich ehrlich gesagt nicht mehr, wieso die Menschheit langsam untergeht!
Bei der Intelligenz! Der is ja fast schlimmer als unsere Politiker!

.wenn eine mal ein klo sucht einfach sagen mein maul ist das klo.das geilt auf

Hoffentlich will sie nicht eben den Aschenbecher oder alte Essensreste im Klo entsorgen :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehn wa mal abschlotzen am klo und lassen uns bepieseln bis wir aus allen ecken rieseln :mrgreen:
Hab nur ich die einleitung bicht verstanden oder gings anderen auch so wie mir?

Gehn wa mal abschlotzen am klo und lassen uns bepieseln bis wir aus allen ecken rieseln :mrgreen:
Hab nur ich die einleitung bicht verstanden oder gings anderen auch so wie mir?
Ich habe GAR NICHTS davon verstanden. Dieser Text vergewaltigt die Deutsche Rechtschreibung mehr als alle Vergewaltiger dieser Erde, die jemals gelebt haben, leben und leben werden zusammen ihre Opfer missbrauchen würden!

Ähm - kann das mal jemand für uns minderbemittelte Forumsuser übersetzen???

Ähm - kann das mal jemand für uns minderbemittelte Forumsuser übersetzen???
sicher...
er macht gern lulu, wenns wetter passt in freier natur (keine ahnung was für ein wetter dafür bestens geeignet ist)
und wenn ein mäderl (des sind die mit den zopferln) mal lulu muss und kein wc finden tun tut....dann kanns erm auch ins munderl reinlulu-n....
auch a-a....manchmal

wenn ich das so lese (zum drittenmal) dann muss ich gestehen dass ich eigentlich noch immer nicht genau weiß worums geht, ein thread mit viel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. um das thema ns u. kv :hmm:
Du bist ignorant,....nur weil er gern anlulut wird, heißt das noch lange nicht, dass er nicht schreiben können tut. Weil soviel Pipi tut er sicher nicht trinken tun, dass er nicht mehr schreiben können tut.:)

@TE: .....ich entsorg meist des Aufwischwasser im Häusl,.....magst? :mrgreen:

auf ein pipi machen in der freien natur

Gehe Ich mich zum erleichtern wenn kein WC vorhanden ist egal ob wetter passt.;)
Den würd Blöd aussehen wenn ich mir in meinem Alter in die Hose pinklen würde, nur weils Wetter ned passt.:undweg:

wenn ich das so lese (zum drittenmal) dann muss ich gestehen dass ich eigentlich noch immer nicht genau weiß worums geh

Ich glaub', wir müssen das nicht verstehen.

Fuchtel scheint hier im Forum seine (Pseudo?)exhibitionistische Ader auszuleben. Ein kurzer Blick auf seine bisherigen Beiträge lässt ein Bild von jemandem entstehen, der (Ausdrücke jeweils von Fuchtel übernommen, Rechtschreibfehler zur Verhinderung der Ausbreitung von Augenkrebs ausgebessert):

- einer Rothaarigen die Fotze ausgeschlotzt die schon rotblond behaart war
- aber auch gern mal das Arschloch. Sehr gerne auch bei Behaarten. Er bezeichnet sich als Aromafetischist und es geilt ihn eben immer wieder auf...
- stets auf der Suche nach Fotzenwäldern ist
- schon viele Frauen mit riesigen Eutern hatte
- bei einer hübschen Frau alles geil findet, auch die Kacka. Aber mit einer Häaslichen würde er noch nichtmal Sex wollen geschweige denn Kacka. Meint im übrigen auch, dass die Kacke dann anders schmeckt würde.
- unbedingt mal wieder den Gestank einer behaarten Fotze einatmen will. (Mir verschliesst sich bisher der Zusammenhang von Behaarung und Gestank)
- gerne mal den dominanten Part übernimmt
- sich darüber im Klaren ist, dass mit der Sprache nicht alle zu recht kommen

Ich will hier nicht werten - soll jeder machen was er will solange er damit niemand Anderen belästigt. Manchmal wäre es aber zielführender, Threadtitel, Sprache, Ausdrücke und Grammatik soweit miteinander in Einklang zu bringen, dass alle etwas davon haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben