Hostessen Auf nach AC..

L

Gast

(Gelöschter Account)
...Angeles City, ab ins Paradies auf den Phillis!
...kommt wer mit oder ist gar schon dort ?
lg meldet euch
 
Mit mir kannst du nicht rechnen. Zu weit weg. Und ich steh auf Thai - Food.
 
Es müssen ja nicht grad unbedingt Insekten sein.

warum den so wählerisch,bei mir habens immer die Beinchen entfernt,hätte sonst den Kakerlaken auf einmal gefressen...so lieb sind unsere wegbegleiterinnen...so fürsorglich:engel::ironie:
 
Parkinson ante portas:bussal:

meine roommaid kauft immer am wetmarked ca.ein Kilo sliced tuna, aufstehen 5.00am ,300gramm fürn Tiroler+vegies cucumger+tomato+Rice...700gramm for Family...win win,
 
Sagt bloss ihr esst das Ungerzifer :haha: Das bekomme ich nicht runter auch wenn ich warscheinlich fast am verhungern währe. AC und Cebu City hab ich dieses Jahr auch auf dem Plan, eventuell auch noch 1 Woche Thailand, muss mal schauen :cool:

Gruss
 
Sagt bloss ihr esst das Ungerzifer

wieder einer der ANN&PAT 1 u.2 versäumt hat :hurra: die japsen kaufen jedes gramm von diesem "ungerzifer" BTW.wie kann man nur "Thorsten" heißen...klag deine erzeuger,dich braucht AC&patty :hurra:
 

Sagt bloss ihr esst das Ungerzifer :haha: Das bekomme ich nicht runter auch wenn ich warscheinlich fast am verhungern währe.

Ungeziefer? Der Tiroler meint, so vermute ich, ein Carpaccio vom Thunfisch. :mrgreen: Und an Insekten musst du dich in SEA gewöhnen, gibt es übrigens auch in Thailand. Wenn du die verschmähst, dann verschmähen die süßen kleinen Mädchen dich. Weißt du denn nicht, wie gut die Viecher für die Potenz sind? :undweg:

Dort solls auch Männer geben, die Detlev heißen !
:hurra:

Ob Detlev oder Thorsten, ein Duden wäre anzuraten.
 
Ungeziefer? Der Tiroler meint, so vermute ich, ein Carpaccio vom Thunfisch. :mrgreen: Und an Insekten musst du dich in SEA gewöhnen, gibt es übrigens auch in Thailand. Wenn du die verschmähst, dann verschmähen die süßen kleinen Mädchen dich. Weißt du denn nicht, wie gut die Viecher für die Potenz sind? :undweg:

Nein das weiss ich nicht, ist aber egal ich ess das trotzdem nicht :haha: wenn eine das Essen will, kein Problem.



Ob Detlev oder Thorsten,

Dabei heisse ich gar nicht thorsten :cool:, mein richtiger Name ist Wolfgang, ist mir bei der Anmeldung gerade so eingefallen, bekannter bin ich als wolf, da war ich allerdings noch mit meiner Russin verheiratet was sich aber inzwischen vorbei ist.

Gruss
wolf
 
Mit den Russinnen ist das so eine Sache .......

Ja das stimmt schon, die ersten 8 von insgesammt 12 jahren waren super aber dann hat es langsam nachgelassen, warum auch immer. Ich bin noch nicht geschieden und muss das noch nachholen, das blöde ist halt das ich dazu nochnmal nach Moskau muss um meine Unterschrift persönlich zu leisten, aber wenn ich intensiveren Kontakt mit einer anderen Frau habe dann ist das der erste Weg. Unser Kontakt besteht nur noch aus Glückwunsch zum Gerburtstag und Weihnachten oder wenn in der Familie jemand gestorben ist, alles andere ist vorbei, was mir persönlich aber inzwischen völlig egal ist, es ist nur schade um 12 verlorene Jahre. Ich war über 50 mal in Moskau, wenn ich nur die Flugkosten rechne, dann hätte ich mir auch eine Eigentumswohnung kaufen können :haha:

Gruss
wolf
 
ein Carpaccio vom Thunfisch

:daumen: carpaccio bekommens nicht hin,in filetstücke aufgeschnitten passt auch,dazu soysauce mit calamansi+gurken+Tomaten+zwiebel+plain Rice+serviert auf bananenblatt+a poar smb's:hurra:
leben kann sooooooo schön sein:bussal::kopfklatsch:hab die pinay vergessen:zweisam:
 
hörts auf, bin grad zurück ausm LOS...bekomm gleich wieder fernweh bei den temperaturen hier
 
Mit kommt es so vor als währe dieser Winter extrem lang und kalt :cool:

Gruss
wolf
 
Zurück
Oben