Outdoor Auf welchen Parkplätzen in Tirol ist was los?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Auc welcbe Parkplätzen kann man was erleben? Und um welche Uhrzeit?

so geil - wahrscheinlich der 254789625487 zigste threat zu dem thema

Ist doch immer aktuell, oder?
Hab vor ein paar tagen ein pärchen in der toilette verschwinden sehen. Danach wurde es g
Ziemlich laut ;-) autobahnparkplatz hall mitte

Ist doch immer aktuell, oder?
Hab vor ein paar tagen ein pärchen in der toilette verschwinden sehen. Danach wurde es g
Ziemlich laut ;-) autobahnparkplatz hall mitte

...vielleicht nochs datum und die uhrzeit dazu..:mauer:
:mauer:...noch nie was von "geniessen und schweigen" gehört???

Also ich empfehle den PP beim DEZ um die Mittagszeit, da ist immer was los! Letztens war's im WC vom McD auch recht laut. Den Kerl in der Kabine nebenan hat's regelrecht zerrissen! :mauer:

Tut mir leid, aber es ist wie iudu schrieb. Die ernsthaften Antworten zu diesem Thema sind schon lange ausgegangen. :mad:

Letztens war's im WC vom McD auch recht laut. Den Kerl in der Kabine nebenan hat's regelrecht zerrissen! :mauer:

Malessen mit dem Stuhlgang nach dem "Genuss" von Burgern aus dem Gasthaus "Zum goldenen M" sind eben nun mal meistens laut...und es zerreißt einen.

Also ich empfehle den PP beim DEZ um die Mittagszeit, da ist immer was los! Letztens war's im WC vom McD auch recht laut. Den Kerl in der Kabine nebenan hat's regelrecht zerrissen! :mauer:
:

also ich kenn ein Kollege der sich mal im WC vom Mäcky einen hat blasen lassen :p

..und ich hab' mir einen servieren lassen! - war auch gut! ggg

Wenn die Holde das mit dem blasen wörtlich genommen hat, könnte das natürlich die Ursache für das Zerreißen gewesen sein :hmm:

Aber jetzt wieder ernsthaft und husch, husch zurück zum Thema: "Auf welchen Parkplätzen in Tirol ist was los?"! :hahaha:

Zurück
Oben