Aufblasbarer Analplug

Das teil ist einfach nur geil in jeder hinsicht

Anhänge

• 18376cd5-2aca-4a64-a78a-0d2002733a77.jpg
    18376cd5-2aca-4a64-a78a-0d2002733a77.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 25
  • 6405b696-f1c8-4e8c-9a16-af5cc501ebf3.jpg
    6405b696-f1c8-4e8c-9a16-af5cc501ebf3.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 24
Warum hat sich hier eigentlich noch niemand als Veganer geoutet?

Ich mag es unten in beiden Löchern gut gefüllt zu sein, hab auch schon den einen oder anderen aufblasbaren Plug versucht aber einen richtig guten den man auch über längere Zeit in sich haben kann hab ich noch nicht gefunden. zuhause ist das mit dem heraushängenden Blasebalg das kleinere Problem aber tagsüber im Laden ist das nicht so leicht zu bewerkstelligen, vor allem dann nicht wenn man von den Dingern 2 in sich hat. Das hinsetzen damit um den Schreibtischkram zu erledigen ist auch nicht einfach. Ichhabe mir daher einen Schrittriemen aus Leder anfertigen lassen und man kann diesen mit unterschiedlich dicken Edelstahlplugs die einem Rohr mit abgerundeten Kappe für beide Ficklöcher bestücken. Das Teil ist durchaus den ganzen Tag tragbar, sollte ein Fickloch mal schon genug haben so kann man den Plug entfernen und das Andere bleibt weiterhin bestens versorgt oder man möchte noch weiter aufgerissen werden dann montiert man eben einen dickeren Plug. Alle Plugs haben die gleiche Länge von 8 oder 9 cm. Mir geht es bei meinen Dehnorgien nicht um die Länge sonder um die dicke.

Könntest Du mir bitte mal erklären, wieso die Muschi eng wird, wenn sie im Arsch einen Plug hat? :rolleyes:
ich erklär dir das.... der plug drückt den darm auseinander. da der darm parallel zur vagina verläuft das erste stück weit, wird in diese richtung eben druck ausgeübt und so fühlt es sich enger an in der vagina

Kann aus Erfahrung sagen das die einiges können! ^^ Während des Sex immer wieder ein wenig weiter aufblasen macht sie dadurch unglaublich eng! Ist allerdings auch etwas, wie die meisten Analspielzeuge, mit dem man sich erst einmal genauer befassen und vor allem nicht hetzen sollte! Auch ist es, wenn der Plug nicht komplett drinnen ist, ein geiles Hilfsmittel um langsam zu dehnen! Mir persönlich hat es auch extrem viel Spaß gemacht! Das gefühl wenn sich der Plug langsam in dir ausdehnt ist etwas das man erlebt haben muss! 🤤

Also ich finde es auch sehr geil..
Habe einen zu aufpumpen und auch andere Plugs
Einen davon trage ich schon seit 2 Tagen irgendwann merkt man es gar nicht mehr so fühlt sich echt geil an und ich liebe es ❤❤❤

Zurück
Oben