Aufgaben für die Person über und unter mir

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.438
Hallo und Herzlich Willkommen zu einem netten Spiel :X3:
Vorab, ihr müsst bereit sein, Fotos :shock: von euch hier in den Thread zu stellen, gerne ohne Gesicht, also anonym. Ansonsten keine Chance mitzuspielen.

Ich kam zu dem Spiel, da es wohl einige "Subs" gibt, die gerne Aufgaben gestellt bekommen, die sie erledigen müssen. Deshalb dachte ich, warum nicht voneinander profitieren und dafür einen eigenen Thread aufmachen.
An diejenigen, die damit nichts anfangen können... Oben links steht das Wort "Foren", einfach draufklicken, danke :)

An alle anderen.
Ihr schreibt in einen Post etwas, was euch gefällt und ein NoGo.
Darunter schreibt ihr die Aufgabe für die Person über euch. Diese sollte auf die in dem Post veröffentlichten Vorlieben und Abneigungen eingehen.
Darunter schreibt ihr eine Aufgabe an eine bisher unbekannte Person, nämlich die, die den Post nach euch verfasst... Diese sollte möglichst allgemein oder neutral gehalten werden, da ihr noch nichts über die Vorlieben und Abneigungen dieser Person nach euch wisst und ob sie männlich oder weiblich sein wird...

Ich wünsche uns allen viel viel Spaß:p

Ich werde dann einmal vorlegen :cool:
________

Ich bin männlich und stehe auf sportliche Aufgaben, die einen sexuellen Reiz haben, wie z.B. 50 Liegestützen nackt ausführen, sodass der Schwanz jedes Mal den Boden berührt. Was ich nicht mag, sind Schmerzen, anal und per Gesetz Verbotenes.
Person über mir: Diese Aufgabe entfällt, da keine Person über mir zu finden ist.
Person unter mit: Ein Foto auf der Arbeit, auf dem man erkennen kann, dass kein Höschen getragen wird.

Zurück
Oben