Hostessen Aufgeschlossene Stripperin

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich hätte mal eine frage , kennt jemand eine wirklich gutausehende Stripperin die einen Laptanz hinlegt und dann aber auch noch weiter geht bis zum sex. Sprich eine gute show und dann eben nicht schluß wenn sie nackt ist sondern dann weiter macht.
Dürfte ruhig etwas kosten ist für einen Polterabend wobei der Strip und soweiter in einem eigenem Raum abläuft also keine show für alle :).
Ich hoffe es kann mir irgentwer weiterhelfen, Danke im voraus!!!

Dürfte ruhig etwas kosten

dann sollte es doch kein prob sein eine zu finden . strippen kann doch nun wirklich jede, ich tät alle mal abklappern . wenn du eine suchst die es umsonst macht, dann kann das ewig dauern - wahrscheinlich länger als die ehe.

:) ist eine abgesprochene geschicht,mit dem Bräutigam (selbstverständlich nicht mit der Braut) ich denke mir auch meinen teil, aber bitte wunsch ist wunsch, und ich denke nicht das man immer über alles urteilen muß :)

ich will keine die es mal tut weil sie gut bezahlt wird,ich hätte gerne wen der das richtig gut kann und eine schöne show macht, nicht eine sw die ein wenig die hüften schwingt, und sonst nix. deswegen find ich ja niemanden so leicht, die proffesionellen stripperinen machen eine gute show aber nicht das restprogramm, ich brauche aber beides.
Die bezahlung sollte nicht das Thema sein wenn die frau gut ausschaut und eine gute show liefert sowie das restprogramm paßt, wird das geld sicher nicht das problem sein!
Das mädl sollte natürlich jung und schlank sein.

is schon klar - du bist aber hier unter 'Studios / Hostessen / Nachtclubs'.
Vielleicht hat eine eben das in der Service-Liste stehen?

im Maxim findest genug aufgeschlossene Stripperinnen, mit denen du auch Sex haben kannst.

ich würde dir Rachel Starr empfehlen, das kostet aber sie aus Amerika einfliegen zu lassen :)

vielleicht is das was ?!? die haben dort auch jede menge stripper - ihhhhh. ich glaub das is auch nix .

http://www.showevent.at/

ich tät mir eine prose suchen und die soll das dann machen - die sind doch auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. vorallem wenns danach weitergehen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pet28,

da brauchst, glaube ich nur eine der Hostessen die Haus- und Hotelbesuche machen, fragen. Such dir im Sexmagazin oder im Kontaktbazar eine aus die Dir gefällt, und dann rann ans Telefon. Bin sicher fast jede der netten Damen macht so was. Zwar wird es schwierig werden, ein zu finden die toll tanzt, aber auch das kannst Dir ja vorher einmal ansehen, kostet halt etwas mehr. Aber wenn sie toll aussieht, schaut wahrscheinlich keiner der Männer mehr auf die Performanz beim Tanzen. Die Frauen werden da eher das Problem sein.

Wenn sie zu gut aussieht, also besser als die anwesenden Frauen, wird's Stunk geben. Und wenn sie nicht so toll aussieht, wird gelästert was das Zeug hält. Wobei die zweite Variante sicher besser für die Stimmung bei der Fete ist.

Mir hat eine Sexworkerin erzählt, dass sie einmal bei einem runden Geburtstag eines Mannes als Tischdekoration, natürlich nackt nur mit Dessert verziert, gebucht war. Da ist nachher sicher noch mehr gewesen. Das war auch nicht ihr normales Geschäft. Also rann ans Telefon, fragen kostet ja nichts. Musst nur aufpassen, dass die Bilder nicht zu sehr geschönt sind. Aber darüber steht ja genug hier im Forum.

Als Beispiel bietet diese da ein Partyservice an: http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/newcomer/megan,9253

oder die: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3729&rub=2

Ich kenne aber beide nicht!

Also viel Vergnügen beim Aussuchen.

LG.

Das sind schon mal viele gute tips,danke schon mal bei allen,freue mich natürlich über mehr:)

im Maxim findest genug aufgeschlossene Stripperinnen, mit denen du auch Sex haben kannst.

Wollte ich auch gerade empfehlen, nachdem ich gestern die TV-Berichte über Lugners Party im Maxim gesehen habe und da doch einige hübsche Damen zu sehen waren. Maxim Damen machen bei entsprechender Ausmachung garantiert auch Hausbesuche.

@Pet28
Ausserdem tritt das Maxim hier auch gewerblich auf, also eine PM sollte reichen, um das zu besprechen.

also falls du Kohle hast muss es auf alle Fälle Rachel Starr sein, weil sie einfach eine von den geilsten Säuen auf der Erde ist und so einen Junggesellenabschied gibt es doch nur einmal oder? Also ich würde da Investitionen gegenüber aufgeschlossen sein, dein Freund wird sich sicher freund.
Wenn die Geldkatze bisschen eng sitzt ist der Vorschlag mim Maxim sicher auch gut, ich habe einen Bekannten im fb, dessen bester Freund dort Geschäftsführer ist, also einfach pm an mich, falls du hier oder telefonisch keine Auskunft bekommst.

lg, Ber

...sehr hübsche & sexy Frau - da wird man:down: sicher scharf - nicht nur aufgrund Ihrer Tanzeinlagen - ist Sie noch immer dort ?
dank & lg

...sehr hübsche & sexy Frau - da wird man:down: sicher scharf - nicht nur aufgrund Ihrer Tanzeinlagen - ist Sie noch immer dort ?
dank & lg

Kann ich nicht sagen, da ich sie aus einer anderen Bar kenne und sie aufgrund des links in einem vorherigen posting sozusagen wiedergefunden habe.
Im Maxim war ich (noch) nicht.

also falls du Kohle hast muss es auf alle Fälle Rachel Starr sein, weil sie einfach eine von den geilsten Säuen auf der Erde ist und so einen Junggesellenabschied gibt es doch nur einmal oder? Also ich würde da Investitionen gegenüber aufgeschlossen sein, dein Freund wird sich sicher freund.
Wenn die Geldkatze bisschen eng sitzt ist der Vorschlag mim Maxim sicher auch gut, ich habe einen Bekannten im fb, dessen bester Freund dort Geschäftsführer ist, also einfach pm an mich, falls du hier oder telefonisch keine Auskunft bekommst.

lg, Ber

...wenn schon Kohle für Reisespesen; Hotel etc., dann "the Body" Devon Michaels !!! DIE Stripperin schlechthin!

In diesem Fall würde ich mich beteiligen!
Nur bei ernsthaftem Interesse: PM an mich - könnte u.U. behilflich sein.

devon michaels dürfte ja echt einen tollen body haben, nur ins gesicht darst ihr nicht sehen, ist nicht mein ding.
trotzdem danke für den tip, geschmäcker sind halt verschieden :)

zustimmung, ihr Gesicht ist nur schwer definierbar, man kann nicht so recht sagen um was es sich dabei handeln soll :(

Zurück
Oben