Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ef-kollegen, da ich neu in linz bin, würd ich gerne wissen in welche lokale ich unter der woche gehen könnte wo es eine aufriss stimmung gibt.danke und lg
Vl solltest ja auch mal probieren frauen kennenzulernen, anstatt beiträge zu schreiben die wahrscheinlich meistens sinnlos sind. Sonst jemand noch ideen od empfehlungen??danke
versuchs doch mal übers internet brauchst nicht soviel in den lokalen oft erfolglos herumhängen ich bin zwar schon ein alter mann aber hatte auf der website badoo in kürzester zeit erfolgreiche dates kannst im chatt schon einiges rauslesen wennst dich mit den mädels unterhältst nur über inhalt und form deier chatt unterhaltung musst du dir gedanken machen mit plumber oder direkter anmache kommst nicht weiter.
versuchs doch mal übers internet brauchst nicht soviel in den lokalen oft erfolglos herumhängen ich bin zwar schon ein alter mann aber hatte auf der website badoo in kürzester zeit erfolgreiche dates kannst im chatt schon einiges rauslesen wennst dich mit den mädels unterhältst nur über inhalt und form deier chatt unterhaltung musst du dir gedanken machen mit plumber oder direkter anmache kommst nicht weiter.
hast du auf diesen button "wer von meinen freunden ist noch hier?" oder so ähnlich geklickt? ich hab gelesen, dass wenn man da drauf klickt, automatisch alle adressen in deinem outlook, thunderbird ect. eine einladung von "dir" zu badoo bekommen.....