Privat Diverses Aufrisslokale in linz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Lokalen in Linz, wo ich Mädchen ohne große Probleme aureißen kann.

Was gäbe es da?

LG
S.M.

versuchs mal in der mausefalle im infracenter

ja aber bitte nur wenn man lust auf "RESTLFICKEN" hat. alter hoch - aussehen schlecht. wenn das jmd reicht bzw er nicht wirklich anforderungen an eine frau stellt, dann ist er dort sicher gut bedient. ansonsten rate ich jedem davon ab - ausser man möchte einen abend zum lachen. dort sind nämlich so viele alkleichen zu später stunde, dass die unkoordinierten annäherungsversuche von mann an frau bzw umgekehrt so was von lustig anzusehen sind.

wer was aufreissen will, soll am wochenende in die plus city, a1 donnerstag abend oder ins beluga. ich mein aufreissen kann man doch sowieso überall. ob beim einkaufen, in der bim oder im netz. voraussetztung ist es halt, dass man sich mit jmd unterhalten kann. wennst das nicht kannst, dann mußt halt mit der stummenmasche kommen :mrgreen: mitleid zieht ja auch oft bei frauen! :mrgreen:

und im sommer kann ich nur alle seen und vor allem das linzer parkbad empfehlen. beim sportbecken gehts nur um sehen und gesehen werden . leichter als unter der sonne und mit lustigen schmäh kann man nirgends jmd aufzwicken.

Zurück
Oben