AUFRUF ! (vor allem an passive Mitglieder)

Warum schreibst Du nicht Deine Meinung zu den Themen ?


  • Umfrageteilnehmer
    29
S

Gast

(Gelöschter Account)
HALLO MEINE LIEBEN !!!!!

Vor allem in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass neue Themen immer seltener werden und, dass immer weniger Mitglieder ihre Meinung zu den verschiedenen Themen abgeben.

WARUM ??

Traut Ihr Euch nicht ?
Sind die Themen langweilig ?
Nach was sucht Ihr ?
Haltet Ihr Eure Meinung für unwichtig ?????

Ein Forum lebt doch durch Eure Meinung, Fragen und Tipps !
 
44 Leute haben sich disen Thread angeschaut - 2 abgestimmt !!!!
WIE KANN DAS SEIN ???????
 
Liebe Sonnenfrau!

Ich versuche, nur dann etwas zu schreiben, wenn ich der Meinung bin, dass es die anderen auch interessiert oder konstruktiv zum Thema ist ... auch wenn mir das vielleicht manchmal nicht gelingt. Wenn ich nix schreib, dann interessierts mich nicht, oder ich hab nichts wirkliches dazu zu sagen.

Aber ich glaube, dass du mich ohnehin nicht mit diesem Aufruf gemeint hast.
Ich finde es auch schade, dass soviele Leute passiv mitlesen, sich aber nie ihre Meinung abzugeben trauen. Wir beißen ja schließlich nicht.
Und dann wäre ja dann auch noch unsere allseits bekannte Frauenknappheit ...

Lg. Kit
 
@ Sonnenfrau!

Möchte mich Kit de Luca anschließen.

Nur einen Thread zu beantworten, dass man eine Antwort schreibt oder seinen "Senf" dazu gibt ist nicht mein Fall. Bei einigen Threads habe ich ganz einfach nichts zu sagen oder sie interessieren mich nicht, bei anderen ist es mir einfach zu dumm (sorry ich will hier niemanden beleidigen und wahrscheinlich ist es gerade in dem Moment dem Schreiber ein Anliegen seine Meinung zu posten) zu antworten. Bei wieder anderen gebe ich meine Meinung zu diesem Thema ab. Leider werden meiner Meinung nach einige Foren teilweise missbräuchlich verwendet. Insbesondere das Forum Fetisch/Bizarr ist meiner Meinung nach in letzter Zeit zu einen suche/biete/verkaufe Basar verkommen.

Magnum
 
Meine Grund ist das ich hier neu bin, und wahrscheinlich traue ich mich noch nicht (wegen mein Deutsch und weil man will nicht von anfang an was blöd ist sagen). :D
 
ich denke mal, bei den meisten Theman hat man einfach nichts dazu zu sagen und wie die meisten der "Vorschreiber" schon sagten, einfach nur zu antworten um zu antworten (hört sich komisch an aber ich hoffe Ihr versteht was ich meine :) ) ist nicht mein Ding. D.h. ich schreibe nur, wenn ich wirklich was zu dem Thema sagen will!

lg
erebos

PS: @Johnny1969: ich denke mal trauen darfst Du Dich schon, auch wenn Du im Deutschen noch nicht so sicher bist ;)
 
ääh, Sonnenfrau...
wie definierst Du eigentlich "passive" Mitglieder. Ab wann ist man denn "aktiv"?
LG Ludwig :confused:
 
Gute Frage....
Vielleicht so, aber Sonnenfrau wird da sicher auch noch ihre Meinung dazu sgen, daß man/frau spontan einen Gedanken zu einem Thread hat - ihn aber keinesfalls mitteilt.

Oder die Themen alle langweilig sind, aber selber keine Frage, keine Idee oder keine Streipunkte eingebracht werden.

Übrigens: auch wenn das Deutsch nicht perfekt ist, so wollen wir ja keine perfekte Deutscharbeit oder hier korrigieren. Diejenigen, die das wollen, sind hier falsch ..... Also bitte keine Angst, ich glaube hier beißt niemand... Und: Wenn wir etwas nicht verstehen, dann können wir fragen!

Respekt für den einen Poster, falls es kein Faker war, der schreibt "Ich trau mich nicht". Das ist ehrlich und o.k! Wir würden uns bestimmt alle freuen, wenn er oder sie irgendwann einmal den Mut bekommt :daumen:

Lieben Gruß
Dagmar
 
Juhu !!!! Sogar an Fasching haben doch einige geantwortet ! SCHÖN !

Also "passive" Mitglieder sind für mich - so wie Dagmar eigentlich schon gesagt hat - diejenigen die hier rein schaun, Beiträge lesen, sich vielleicht zu dem ein oder anderem Thema Gedanken machen, aber sich nicht zu Wort melden. Oder jedenfalls nur selten !
Ist ja hier leider so , dass im Gegensatz zum wirklichen Leben nicht nur die pure Anwesenheit reicht !!! :quickie: :quickie: :quickie:
Apropos passive - !!!!! :mrgreen:

Und vor Rechtschreibfeheler oder sowas finde ich darf man keine Angst haben. Gerade wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist ...
 
es stimmt, ein forum kann nur dann funktionieren, wenn auch wirklich diskutiert wird, also auch beiträge von möglichst vielen mitgliedern kommen. wenn alle nur mitlesen und keiner mehr schreibt, ist das wie eine gesprächsrunde, die sich anschweigt.
ich bin (leider) auch eine derjenigen, die mehr liest als schreibt. das liegt vielleicht daran, dass ich eher ein ruhiger mensch bin, vielleicht daran, dass ich meistens erst eine zeitlang über ein thema nachdenke, bevor ich mich zu einem beitrag durchringe. manchmal hab ich auch zu einem thema nichts zu sagen oder möchte nicht bereits gesagtes wiederholen.
jedenfalls hat mich diese umfrage auch ein bissl "aufgestachelt" und ich hab mir vorgenommen, mich aktiver zu beteiligen.
schließlich ist die erotik ja durchaus ein interessanter bereich des lebens..
lg
 
ich denke zu schüchtern oder feig zu sein, ist kein argument, denn eigentlich ist man ja anonym ich betonung liegt auf eigentlich, denn ich weiss eh nicht wer der ist der was dazu schreibt, also traut euch leute, aber eins ist mir lieber lieber keine antwort als eine dumme :daumen:
 
Hallo an Alle!
Ich glaub',dass die meisten hier nur reinschauen,ob's schnell was abzustauben gibt und wieder verschwinden!
Die wollen nicht reden(schreiben) sondern TUN !
Ist zwar sehr schade,aber das glaub' ich halt!
 
hi,
ich denke, daß es vielen so wie mir geht-mehrere eingene inserate, viele pm`s, einige kommentare. aber immer ohne antwort-da kann es schon vorkómmen daß man es läßt.
lg
ld
 
@ld Deine Antwort war sehr ehrlich. Ich kann verstehen, wenn man/frau eigentlich hier ist um wirklich leute zu treffen oder kennenzulernen und um seine phantasien auszuleben. Und wenn dann niemand antwortet ist das frustrierend und man verliert die Lust.
Auf der anderen Seite - das Thema gab es schon - ist es auch blöd wenn man als frau hier ist um NUR zu schreiben und sich auszutauschen und ständig nachrichten bekommt und eigentlich gar keine will.

Vielleicht wäre es ja eine sanftere Methode hier mitzuschreiben und wennn das viele machen ergibt sich dann doch irgendwann was ?????
Dann lernt man sich ja auch irgendwie kennen ???!!!
Ich habe den Eindruck, dass sehr viele frauen einfach auch die Nase voll haben von "Internet Anmachen" und sich eher Professionelle hinter den meisten Inseraten / Antworten/ verbergen.
Ich sage nicht, dass es überhaupt keine frauen gibt die hier ein Abenteuer suchen...aber eben einfach nicht so viele wie Männer ....
 
was wäre, wenn man hier anonym und ohne sich zu registrieren schreiben könnte?
Vielleicht könnten sich dann doch ein paar Mitleser zu einem Kommentar aufraffen.
 
wenn durch anonymes Schreiben die bisher wenig aktiven Mitglieder loslegen würden.

Dem wäre garantiert nicht so. Wer aber tausende von dämlichen Einträgen bringen würde wäre ludwig0815 mit seinen Produkten, irgendwelche Dialeranbieter und ähnliches ....

Gruß
Dagmar
 
die Idee vom unregistrierten Schreiben hatte ich, als ich in netdoktor.at geblättert habe. Nahezu alle Beiträge sind dort anonym.
 
Zurück
Oben