Aufsätze für Magic Wand

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Aufsätzen für den Magic Wand gemacht?

Weiß jemand eine Bezugsquelle in der EU wo es diese zu einem akzeptablen Preis gibt? (USA: 10-15€/Stk + Versand)

Danke
Bertl

also die blauen Aufsätze hab ich und die sind auch super. Mit dem Ding sind Orgasmusserien bis zum Abwinken garantiert. Die anderen beiden Dinger erscheinen mir nicht unbedingt notwendig. Der Zwergpenis wird wohl denselben Zweck erfüllen wie der blaue Aufsatz und das Stachelding wird durch die sehr heftige Vibration eher Schwerzen als Lustgefühle hervorrufen. Soweit meine Erfahrung zum Thema Magic Wand.

ad 2 in der EU wirst du die Dinger kaum bekommen, da es das Originalgerät ja auch nicht gibt.

das original muss es auch nicht sein, denn die imitate sind vermutlich nicht schlechter ;)

sofern sie nicht mit Batterie- sondern Netzbetrieb arbeiten und dieselbe Massagefrequenz haben...........kannst du recht haben.
Gibt aber einige Nachbauten die Mist sind.

sofern sie nicht mit Batterie- sondern Netzbetrieb arbeiten und dieselbe Massagefrequenz haben...........kannst du recht haben.
Gibt aber einige Nachbauten die Mist sind.

zugegeben: aus dem fachhandel sollte das ding schon sein und netzbetrieb :daumen:

wir haben einen solchen bei orion erworben und der ist spitze! (derzeit NOCH ohne aufsätze :mrgreen: )

......ich hab das Original damalsbei Ebay erstanden und die blauen Dinger waren dabei.

Zurück
Oben