Privat Diverses Aufsteirern Graz 2015

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch ist nächstes Wochenende beim Aufsteirern in der Grazer Innenstadt

LG

wer geht denn bitte auf so eine pseudo veranstaltung,wo nur interessant ist wieviel den leuten aus der tasche gezogen werden kann?!

mit ledahousn is guad ficken :haha:

Jo, und und an der Art wie die Frauen die Masche bei der Dirndl Schürze binden,erkennt man:down:, ob sie willig ist, sofort von jemanden gevögelt zu werden. Da die dann meist auch keinen slip drunter anhaben, geht das dann selbst in dem Gedränge recht unproblematisch, einfach rock hochheben und reinstecken ... Aufsteirern ist schon ein geiles event, bin jedes Jahr dort ....

So, Ironie modus wieder ausgeschaltet ...

Ich nehme immer gerne teil. ..aber mit brav geschnürte Masche und natürlich nen Slip ;)
..apropo ficken-Masche ;)...du Filterlos:)..gibt's so was:), , laut Rechtschreibung:hmm:??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme immer gerne teil. ..aber mit brav geschnürte Masche und natürlich nen Slip ;)
..apropo ficken-Masche ;)...du Filterlos:)..gibt's so was:), , laut Rechtschreibung:hmm:??

kann ich dir sagen... flüstere dir das aber nur ganz leise in dein ohr...

die lederhosen mit dem latz san gaunz praktisch , die wussten schon früher was funktionell is :haha:

Bin dienstlich dort. Wird lustig werden zu beobachten wie der Alkohol auf die Besucher wirkt :haha:

ich war früher öfter dort, es ist mir mittlerweile aber einfach zu "schicki-micki" und pseudo-trachtig geworden. da verkleiden sich einfach ein paar leute in sachen, die mit tracht nichts mehr zu tun haben und spielen einen tag "landleute".
ist halt meine meinung, muss auch nicht geteilt werden :)

Jede Frau ohne Höschen unter dem Dirndl bekommt a Getränk von mir LG

Ich bin heuer auch wieder beim Aufsteirern dabei, schließlich muss die Tracht wieder mal in die Stadt getragen werden. ;)

Zurück
Oben