aufwärmen

K

Gast

(Gelöschter Account)
auslöser war eine diskussion übers aufwärmen beim sport. wenn ich mir hier einige beiträge durchlese, kommt in mir immer öfter das gefühl auf, dass sex teilweise auch schon als sportart durchgeht. das wirft jetzt aber einige fragen auf:

- sport ohne aufwärmen kann zu verletzungen, zerrungen, muskelrissen etc führen. wie ist das beim
sportficken, gibts da die gleichen probleme?
- wir trainieren einmal kraft, einmal kondition, einmal technik... gibts beim sportficken ebenfalls
unterschiedliche trainingseinheiten?
- kurzdistanzen ohne aufwärmen sind mehr oder weniger undenkbar. wie umgeht man das problem bei einem
quickie?

fragen über fragen die mir eine schlaflose nacht bereiten könnten :cool:

jössas... das haben wir gar nicht bedacht :shock:

und dann noch die korrekte kalorienbedarfsberechnung :vorsichtig:

wichtig auch der Flüssigkeitsbedarf bei welcher Umgebungstemperatur?
Schlafzimmertemp ~ 15°C
Wohnzimmertemp ~ 21°C
.
.
.
.
Sauna ~ 100°C

ficken nie ohne pulsmessergut und die geschwindigkeit natürlich darauf abstimmen damit der trainigseffekt erhalten wird!

in mein alter...sport ist mord.....sagte schon der gute alte winston....i glaub der hat was gewusst:lol:
vielleicht kannte er den erfinder des sportfickens? :lol:
Und ich dachte immer, es müssen weiße Tennissocken sein. :shock::rofl:
ich hab immer geglaubt, die dürfen nur tennisspieler tragen :depressed:
ABS Socken nennt man die,
und es wird eher lustig wie FAD wenns de Haxen ausreist
da sollte also die actioncam auch nicht fehlen :cool:
ficken nie ohne pulsmessergut und die geschwindigkeit natürlich darauf abstimmen damit der trainigseffekt erhalten wird!
ah dafür ist das zeug gut... und ich glaub ich hab damit auch die erklärung für die gewichtsmanschetten gefunden: wenn keine hand mehr frei hast, schnallst dir die ums handgelek :rofl:

interessant wäre auch,- wie machen das die Marathonficker in Ernährungstechnischer Hinsicht?
- drehen sie die Partnerin in a tergo und stellen das Weinglas und die Pizza auf dem Arsch ab?
Wer stoppt verliert, heißt es doch langläufig
Und was machen bloß die Nordic Fuc.. äh Walker mit den Stöcken? o_O

ich hab immer geglaubt, die dürfen nur tennisspieler tragen :depressed:
Ich habe sie immer für das geheime Erkennungszeichen der Sportficker aus der 3. Liga gehalten. :shock:

Zurück
Oben