Ich war dort! Das Studio dürfte ganz neu sein, die Einrichtung ist jedenfalls sehr ansprechend, gehobenes Ambiente würde ich sagen. Die Beschallung (zugegeben, ein kleines Detail) ist angenehm, kein chinesisches Ding-Dang-Dong, sondern Lounge-Musik gepaart mit ein wenig Jazz. "Mein" Mädchen war Lisa, jung, groß, blond, schlank, hübsch, natürlich weil ungeschminkt, große Brüste (Silikon, aber gut gemacht), ich denke eine Russin, Deutschkenntnisse okay. Die Massage war durchschnittlich, das "happy end" hat sie keine Sekunde hinausgezögert sondern die Sache schnell erledigt. Etwas komisch die Preisgestaltung: 30 Minuten 80 Euro, 50 Minuten (meine Wahl) 100 Euro, für 70 Minuten zahlt man dann aber bereits 150 Euro ... Warum dieser Preissprung? Ein Minuspunkt: tatsächlich massiert wurde dann nur 40 Minuten lang. OV oder GV wurde mir nicht angeboten, was absolut okay ist. Insgesamt würde ich sagen super Studio, man sollte die Mädchen, so es noch andere gibt, durchkosten, Lisa war nett und wie gesagt attraktiv, aber auch etwas einfallslos, Intimität und Sinnlichkeit haben mir gefehlt, das "happy end" könnte man feinfühliger und aufregender inszenieren.