Aus Geilheit ausgesprochene Beleidigungen

Ich bin ja eher der zurückhaltende Typ, beim Schnaxxeln jedoch rutschen mir sehr oft Sachen raus, die auf meine Aktpartnerin verstörend wirken. Da kommen so fiese Sachen wie "oh shit, ohhh shit..." direkt bevor ich kapituliere.

Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten in ähnlichen Situationen, bzw. was sagt ihr so kurz vor der Eruption? (bei mir eher Supernova)

Love you, RS

Wtf... wenns halt soweit ist wirds (oder sollte) es bei ihr auch egal sein...
 
jedoch rutschen mir sehr oft Sachen raus, die auf meine Aktpartnerin verstörend wirken. Da kommen so fiese Sachen wie "oh shit, ohhh shit..." direkt bevor ich kapituliere.


:D Kann dich beruhigen - da hört man im Kindergarten bereits härtere Sachen, zumal ein "oh shit" keine direkte Beleidigung an jemanden ist - :vorsichtig: moment mal - scheißt dich etwa dann wirklich an, oder warum soll das verstörend und grenzwertig sein?
 
Da kommen so fiese Sachen wie "oh shit, ohhh shit..." direkt bevor ich kapituliere.

Ich denke das ist partnerabhängig.

Z.B. gleich, gleich, gleich - ich komme - erinnert mich an Versteckerlspielen mit den Kindern, das ist weder unanständig, eher das Gegenteil, ich lach mich Tod - ist wie ein Reflex. Aber ich habe immer sehr humorvolle Partner, die halten das aus und lassen sich nicht abschrecken. :D

Mal ernsthaft zum Thema.
Ich glaube, dass es mitunter Sexualpartner gibt, die dem anderen immer wieder das Gefühl geben müssen, dass er irgendwas falsch macht oder dass es eine Güte ist ihn/sie drüber zu lassen.

Moi und gerade im Augenblick der größten Verzückung, würde ich sogar ein "Mama!" (übrigens gibt´s), tolerieren.
(Namen der Exen, wenn es nicht in Listenform ist, moi was soll´s, mit wem ist man denn gerade im Bett)

Wenn es gerade eine Abneigung oder Assoziation des Gegenübers ist, dass gerade mit einem Wort nicht kann, hilft Meditation, man kann sich das durchaus auch ausbläuen, wenn man ein wenig Zeit dafür investiert und nach Wunsch ersetzten. Das Hirn ist gnädig bei solchen Sachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so ein grenzwertiges Verhalten
Sie, Sir, scheinen ein sehr wohlerzogener Herr zu sein. Ich gratuliere zu Ihren Manieren und Ihrer Etikette wenn “oh shit!“ bereits grenzwertig erscheint:oops:.

die auf meine Aktpartnerin verstörend wirken.
Ihre Aktpartnerin wiederum scheint leicht aus der Ruhe zu bringen zu sein. Vielleicht sollten Sie mit der Frau von jeder weiteren Form von Dirtytalk absehen:hmm:.

Ansonsten: gibt Männer und Frauen die VIEL Schlimmeres von sich geben beim Sex. Davon sterben die wenigsten. Und weh tut es eigentlich auch nicht. Wenn beide auf Dirtytalk stehen sogar eine recht nette, verbale Ergänzung:up:
 
Mich macht das schon ziemlich an, wenn während dem Sex "härtere" oder "derbe" Sachen gesagt werden! Aktiv wie auch passiv...
 
Zurück
Oben