Outdoor Ausdauertraining für längeren Sex

Würdet ihr Boxen um eure Ausdauer zu erhöhen?

• Ja, das klingt echt spannend 🥊

• Nein, das klingt mir zu kompliziert

• Nein, ich habe Angst

• Ja, aber ich traue mich nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #593643

Aktives Mitglied
Reaktionen
687
Hallo liebe EFler,
ich hoffe ich bin mit meinem Thread hier richtig. Wenn nicht bitte umgehend bei mir melden.
Seit einigen Jahren trainiere ich regelmäßig meinen Körper. Da ich nicht stupide Krafttraining machen wollte, habe ich eine Vorliebe für das Boxen entwickelt.
In dieser Sportart ist es sehr wichtig seine Beinmuskulatur auszubauen, da der ganzer Körper, bei jeder Bewegung mitspielt.
Dementsprechend kann man die Übungen zur Weiterbildung seiner Beinmuskulatur, genauso beim Sex verwenden. Beim "Pudern" kommt die Kraft auch von der Beinmuskulatur, egal ob Mann oder Frau .
Ich habe ausreichendes Equipment, um ein komplettes Workout zu gestalten.

Abschließend stelle ich nun folgende Frage: Wer ist daran interessiert seine Ausdauer und Beweglichkeit auf ein neues Niveau anzuheben?

Was ist eure Meinung?

Für sinnlichen Sex brauchst eigentlich nur deine Sinne, allen voran den 6.
Und es gibt Stellungen, da brauchst die Beinmuskulatur wenig bis gar nicht....

Für sinnlichen Sex brauchst eigentlich nur deine Sinne, allen voran den 6.
Und es gibt Stellungen, da brauchst die Beinmuskulatur wenig bis gar nicht....

Richtig. Ich habe noch nie ein Problem mit der Muskulatur gehabt - ab und an etwas Muskelkater im Bauchbereich nach Krankheit oder einigen Tagen Sitzen in der Arbeit und zu wenig Bewegung. Okay, ich jogge und schwimme mehrere Male pro Woche, bin kein Couchpotateo.

Richtig. Ich habe noch nie ein Problem mit der Muskulatur gehabt - ab und an etwas Muskelkater im Bauchbereich nach Krankheit oder einigen Tagen Sitzen in der Arbeit und zu wenig Bewegung. Okay, ich jogge und schwimme mehrere Male pro Woche, bin kein Couchpotateo.
Bevor ers ausgebessert hat, stand da noch was von sinnlichem Sex...
An den TE....wenn du was ausbesserst, dann schreib EDIT dazu...

Hallo liebe EFler,
ich hoffe ich bin mit meinem Thread hier richtig. Wenn nicht bitte umgehend bei mir melden.
Seit einigen Jahren trainiere ich regelmäßig meinen Körper. Da ich nicht stupide Krafttraining machen wollte, habe ich eine Vorliebe für das Boxen entwickelt.
In dieser Sportart ist es sehr wichtig seine Beinmuskulatur auszubauen, da der ganzer Körper, bei jeder Bewegung mitspielt.
Dementsprechend kann man die Übungen zur Weiterbildung seiner Beinmuskulatur, genauso beim Sex verwenden. Beim "Pudern" kommt die Kraft auch von der Beinmuskulatur, egal ob Mann oder Frau .
Ich habe ausreichendes Equipment, um ein komplettes Workout zu gestalten.

Abschließend stelle ich nun folgende Frage: Wer ist daran interessiert seine Ausdauer und Beweglichkeit auf ein neues Niveau anzuheben?

Was ist eure Meinung?
Ausdauer und beweglichkeit könnt ich auch brauchen 😊

Zurück
Oben