P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, wollte mal eure Meinung hören zum Thema Ausgangsbeschränkung im BGL. Fahrt ihr trotzdem nach Salzburg zum Spaß haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich nicht machen wird kontrolliert und bestraft mit 25000 €also eher ned wertHallo, wollte mal eure Meinung hören zum Thema Ausgangsbeschränkung im BGL. Fahrt ihr trotzdem nach Salzburg zum Spaß haben?
Würde ich nicht machen wird kontrolliert und bestraft mit 25000 €also eher ned wert
Es steht du darfst beruflich oder zum Einkaufen. Wir Österreich brauchen einen passier Schein das wir zu euch dürfen.Was wird Kontrolliert und mit 25k bestraft? Aber die Verordnung lesen und verstehen kannst du schon? Wo steht das du nicht ein/ausreisen darfst bei Begründung? Und dann is die Begründung ich geh spazieren....
Es steht du darfst beruflich oder zum Einkaufen. Wir Österreich brauchen einen passier Schein das wir zu euch dürfen.
Du wirst es noch sehen, aber ich finde es soll jeder selbst entscheiden ober er es macht oder nicht will jetzt auch nicht mit dir darüber diskutieren, weil das ist nicht der Platz dafür und habe ich besseres vor als hier herum zu diskutierenWas brauchst du? Also mein Büro ist in Blickreichweite zu einem Grenzübergang... es gibt keine Grenzkontrollen bzgl. Corona!
Du brauchst weder einen Zettel noch sonst was...
PS. Ich lebe in Österreich und hab deutsche Arbeitnehmer...die kommen jeden Tag ganz normal zum Arbeiten zu mir...
Lassen wir jeden selbst entscheiden und geh mir bitte ned auf die Eier mit sowas dankeSchau es gibt keine Diskussion wenn man faktenbasiert die Wahrheit ausspricht... was du aber verbreitest entspricht weder der Wahrheit noch der Gesetzeslage!
Es wird definitiv kein Zettel oder sonstiges benötigt für den Grenzübertritt und deine 25tsd € Strafe bitte lies nochmal die Verordnung durch bevor du Halbwahrheiten im Netz posaunst!
Lassen wir jeden selbst entscheiden und geh mir bitte ned auf die Eier mit sowas danke
Tschüss und es sind keine UnwahrheitenDu hast mit der Unwahrheit angefangen... nicht mehr, nicht weniger!