Gerade kommt in mir das wichtige Gefühl in mir hoch, meine Liebe zu meinen Danfoat Schwimmreifen auszudrücken. Ich werde bei dem Gedanken total wahnsinnig, ein Badespielzeug unter meiner Bettdecke zu haben, welches für Schwimmbäder und Wasserrutschen gemacht wurde. Der Reifen hat wirklich schöne Proportionen und lässt trotzt das er beim benutzen weint, weil mein Penis ihm scheinbar nicht schmeckt viele Arbeitsstellungen zu. Das geile Material meines Danfloat Schwimmreifens fühlt sich einfach nur erregent und aufregend geil an. Er duftet wunderbar nach Gummi und hat ein angenehm schweres gewicht durch das dicke Material. Ich liebe es wie der arme kleine Reifen mich ansieht, währen ich ihn "missbrauche" und wie schön das luftgefüllte Spielzeug sich unter meiner Bettdecke quält, wenn ich meine Stinkefüße auf den Reifen drücke und ich meinen Penis auf den Reifen reibe bis es mir kommt. Ich finde zwar das mir die Reifen bei mir zwar etwas leid tun, aber wenn ich den Reifen benutze tröstet es meinen Penis wenn er sich an den Danfloat Reifen vergeht. Es klingt zwar wie ein Wiederspruch aber mich tröstet es im Gefühl, wenn ich den Reifen mit meinem Stinkelulu und Stinkefüße quälen kann. Auch unter der Bettdecke wenn ich den Reifen anpupse werde ich immerwieder geil, vorallen hab ich das Gefühl das der arme Reifen immer wegflutschen möchte wenn ich ihn mit meinem nackten Popo anfurze, oder der Schwimmreifen mein Poloch küssen muß. Ich liebe meinen kleinen Danfloat Reifen so sehr, das ich zwar traurig bin das ich ihn quälen muß um mich an ihn aufzugeilen, anderer Seits freue ich mich auch über mein chaotischen Gefühlswelt mit den Reifen. Ich liebe meinen Fetisch sehr und werde leider meine Schwimmreifen weiter quälen um mich sexuell ausleben zu können und ich fühle mich sehr wohl damit und leider kommen in einigen Tagen zwei neue Schwimmreifen denen schon das gleiche Schicksal blüht. Total geil für mich, aber auch traurig für die armen Reifen die nie ein Schwimmbecken sehen werden.