Ausgefallene Toys

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi bin ein richtiger Toy Fan und immer wieder auf der Suche nach Neuem.
Da der 2te Teil im Bett leider nicht gar so kreativ ist und auch nicht auf ausgefallene Dinge wie ich steh versüß ich mir eben gern auch selbst mal die Stunden.
Nachdem ich schon einiges ausprobiert hab hoff ich auf gute Empfehlungen für ausgefallen Toys
Was ich bereits erleben durfte:

+ Penis Pumpe (Luft und Wasser)
+ Gummiringe (auch mit Vibration)
+ Diltoren glatt [ bis 7mm, kein Elektro(noch^^)]
+ kleine Analplugs
+ Mastubatoren/Taschenmuschi in einigen Variationen

Hat hier wer Ideen was noch fehlt bzw kann mir noch was zeigen?

Wer kann einen guten Prostata Vibrator empfehln? Grad gelesen das muss ich haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr auch ideen für die frau?? :hss:

hab mir erst so nippel vakuum sauger gekauft. die sind der wahnsinn. am kitzler auch einsetzbar, leider noch nicht ausprobiert.
hätte ich nicht einen tipp bekommen, wäre i nie auf so dinger gekommen.

und mehr solche tipps brauche ich.

magic wand, glas t plug, schwere metall liebes kugel... hab i bereits.

habt ihr auch ideen für die frau?? :hss:

hab mir erst so nippel vakuum sauger gekauft. die sind der wahnsinn. am kitzler auch einsetzbar, leider noch nicht ausprobiert.
hätte ich nicht einen tipp bekommen, wäre i nie auf so dinger gekommen.

und mehr solche tipps brauche ich.

magic wand, glas t plug, schwere metall liebes kugel... hab i bereits.

Der Womanizer ist im Prinzip so was in der Art Klitorissauger mit Vibration. Meiner gefällt er ganz gut wenn die Geräusche nicht wären.

Der Womanizer ist im Prinzip so was in der Art Klitorissauger mit Vibration. Meiner gefällt er ganz gut wenn die Geräusche nicht wären.

hab i ma au scho mal überlegt.
aber der kostet über 100 e und das investieren ohne zu wissen, ob sich das geld rentiert? weiß noch net....
das mit den geräuschen hab i öfter mal gelesen, dass se eher störend sind.

Vielleicht probiert ihr es mal mit einem Paarvibrator? Ist ganz angenehm und lenkt nicht so vom eigentlichen Geschehen an.

Zurück
Oben