Ausgehen in Linz – SAX, Linzerl, …

Mitglied #540047

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.557
Checks
15
Heut' abends ist wieder mit lieben Tv-Freundinnen (wir sind zu dritt) eine Linzer-Altstadt-Lokaltour ab ca. 17:30 angesagt!

Wenn jemand den langersehnten Wunsch hegt sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber den Mut noch nicht alleine aufbringt, kann sich uns gerne anschließen, gerne natürlich auch jene die den „ersten Schritt“ schon hinter sich haben!!!

Mehr Infos per PN-Anfrage!

Zuletzt bearbeitet:
Die "Linzer-Altstadt-Lokaltour" wird heute am Abend fortgesetzt … 🙂
Treffpunkt ist wieder das SAX in der Klammstrasse 6. zu der am Abend eine weitere Tv-Freundin (Andrea_Biondo) noch um ca. 20:00 Uhr hinzu kommt.❗
Wenn jemand den langersehnten Wunsch hegt sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber den Mut noch nicht alleine aufbringt, kann sich uns gerne anschließen, gerne natürlich auch jene die den „ersten Schritt“ schon hinter sich haben!!! :up:

Zuletzt bearbeitet:
Hab Fragen
1.) Wann ist die nächste Tour und
2.) Macht ihr da alle beim Schloßberg oben einen halt weil ich blase und gefickt werden wilm von mehreren gleichzeitig

Hab Fragen
2.) Macht ihr da alle beim Schloßberg oben einen halt weil ich blase und gefickt werden wilm von mehreren gleichzeitig

Die Info's sind an TV/TS gerichtet und nicht an Männer wie dich, das sollte doch auch heraus zu lesen sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir hatte mächtig viel Spaß, es war ein wirklich lustiger "4 Mädel-Abend" und wir hatten einige neue nette Leute kennen gelernt! :winner:
(Im SAX und im Linzerl!)

Hab Fragen
Und warum darf ich zB nicht mit oder euch ficken?
Einmal schreibst dass du blasen und gefickt werden willst - jetzt schreibst dass du uns ficken möchtest. Einmal so dann wieder anders ...
Außerdem geht es bei unseren Treffen um ganz was anderes als was du da willst!

Zuletzt bearbeitet:
Am Mi. 18.05.2022 abends ist wieder mit lieben Tv-Freundinnen (wir sind zu dritt) eine Linzer-Altstadt-Lokaltour angesagt! Wir starten im "SAX" und nachher sind wir im "Linzerl", wenn jemand den langersehnten Wunsch hegt sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber den Mut noch nicht alleine aufbringt, kann sich uns gerne anschließen...

Morgen Mi. 18.05.2022 abends ca. ab 19 Uhr ist wieder mit lieben Tv-Freundinnen (wir sind zu dritt, aus Graz, St. Pölten und ich) eine Linzer-Altstadt-Lokaltour angesagt!
Wir starten im "SAX" und nachher sind wir im "Linzerl", wenn jemand den langersehnten Wunsch hegt sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber den Mut noch nicht alleine gestylt auszugehen aufbringt, kann sich uns gerne anschließen... :) 💄

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mit euch zusammen mal kennen lernen, nur mir fehlt einfach den kleinen Ruck. Und ehrlich ich hätte zum ausgehen nicht mal die richtigen Kleider.
Ich hoffe ich habe mal richtig viel Mut, und viel Respekt für euren Mut!
Lg Tasmin

Ich würde gerne mit euch zusammen mal kennen lernen, nur mir fehlt einfach den kleinen Ruck. Und ehrlich ich hätte zum ausgehen nicht mal die richtigen Kleider.
Ich hoffe ich habe mal richtig viel Mut, und viel Respekt für euren Mut!
Lg Tasmin
Hast ja eh etwas frivole Sachen in deinem Fundus - jetzt ist es warm genug dafür und bezgl. Mut, da es in einer kl. Gruppe "geschieht", fällt es eh leichter!

Alle die gestern/heute nicht dabei waren haben echt was versäumt, wir hatten mächtig Spaß und das war sicher nicht das letzte mal ... :hurra::winner: :klatsch:

Weil ich zufällig auf diesen Thread stieß:

Ich empfand das Publikum im "Linzerl" vor vielen Jahren eher weniger "gayfriendly oder kinky" - hat sich das geändert?
Beim vorherigen Kellner "Tobi" sind wir gerne gesehen worden und haben uns auch wirklich wohlgefühlt, obwohl er "hetero" ist. ...

Zurück
Oben