"Aushängeschild" Niveau?!

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.631
Checks
8
Mag mir jemand die Permanenz, mit der offensichtliche "Anforderungen" an den diversesten "Gesuchen" anhaften, erklären?

Ich mein... zwar wird (hoffentlich) jeder schnallen was damit wohl gemeint ist, aber allein, wenn ich mir die unterschiedlichen Schreibweisen ansehe, suggeriert das ja schon die verschiedensten Level, die darunter als "Basis" verstanden werden...

Ums a bisserl "bildlicher" zu machen:

Was der/die Eine an "Nivo" fordert, ist für den/die Anderen mitunter unterste Schublade.
Klar, ne?

Also wozu diese Floskel?
Solls einen "gehobeneren Level" implizieren? Ok, mag sein, dass das die eigene Werbung a bisserl aufzuhübschen verspricht, aber letztendlich wird a Gspusi ned wirklich mit gezeigten Niveau stehen/fallen...
Oder meint ihr mit Nivo bis Niveau vielleicht eh die schlichte Sympathie? (is an sich ned schwerer zu buchstabieren als "Niveau" :mrgreen:)

Ihr könnt natürlich suchen was ihr wollt, ich hinterfrags halt...

Genauso find ich diese dämliche "Bauernfängerei" in der TV-Werbung irgend so einer Single-Börse, wo explizit auf Singles mit Niveau und Akademiker hingewiesen wird... für wie blöd halten die euch? :mrgreen:

Also: Wozu Niveau und ned glei Sympathie? Oder meinetwegen oft auch nur aufs Wesentliche reduziert... top Aussehen (womit eigentlich Geschmäcker genauso verschieden sind wie Levels des Niveaus)

Zuletzt bearbeitet:
es niveau geht m.m.n. hand in hand mit der gern verwendeten diskussion auf gleicher augenhöhe ... :mrgreen:

es sinnerfassende lesen ist 'türlich auch ned ohne, wenn man sich das manchmal vorhergehende elaborat vor augen führt ... :mrgreen:

Verkehr es einfach ins Gegenteil,
vielleicht kannst Du dann leichter erkennen,
was diese Leute nicht suchen...

es niveau geht m.m.n. hand in hand mit der gern verwendeten diskussion auf gleicher augenhöhe ... :mrgreen:

es sinnerfassende lesen ist 'türlich auch ned ohne, wenn man sich das manchmal vorhergehende elaborat vor augen führt ... :mrgreen:

Ich denke auch, das Niwoh zu einer Floskel geworden ist.
Glücklicherweise hat sich die Problembürgerszene von solchen gesellschaftlichen Zwängen weitgehend emanzipiert.

Oder meint ihr mit Nivo bis Niveau vielleicht eh die schlichte Sympathie? (is an sich ned schwerer zu buchstabieren als "Niveau" :D)

Ach du Scheiße... hast da aus Versehen die Lesben-Kontaktanzeigen in der EMMA gelesen? Die suchen immer "Katzenliebhaberin mit Niveau".

Hab mich oft gefragt, ob die keine Körperflüssigkeiten zum Austauschen haben. :D

Wer so niveaulos ist, mit mir Sex zu haben, mit solchen Leuten würde ich nie Sex haben wollen
:undweg: