Swinger Ausländer im Swingerclub

Mitglied #2073

Mitglied
Reaktionen
643
Habt ihr das auch schon erlebt oder bilde ich mir das ein, Ausländer sind in swingerclubs keine beliebten gäste. Unter ausländer verstehe ich typen di kaum deutsch können. ich habe persöhnlich nix gegen fremde aber bei den frauen sind sie nicht so beliebt.

Ist da nur einen einbildung?

Meinst Du Schweden, Franzosen, Amerikaner, Deutsche oder vielleicht doch eine andere Bevölkerungsschicht? :)

hi, also ich gehe gerne in Clubs, aber manche meide ich weil echt einfach zuviele ausländer drin sind.
ich bin überhaupt nicht ausländerfeindlich und ich spreche von den östlichen nachbarn, aber die haben einfach ein anderes frauenbild.
sie glauben du bist freiwild in den clubs, sie zahlen eintritt und haben damit das recht dich anzugrapschen etc.
ich kenne auch echt süsse türken etc, also es sind echt nicht alle, bitte daher nicht falsch verstehen !
aber ganz schlimm ist es wenn sie wo in großer anzahl auftreten.
hatte mal ein erlebnis wo sich ein ausländer mitbeteiligen wollte beim sex und einfach versucht hat mir den schwanz ungefragt in den mund zu stecken und ich und mein partner mehrfach versucht haben ihm höflich aber bestimmt zu erklären, daß eine beteiligung seinerseits nicht erwünscht ist. er hat aber einfach nicht auf die ablehnung reagiert und weiter versucht mir das ding ins gesicht zu pressen !

wir sind dann drauf gekommen, dass er einfach kein deutsch konnte und es auch garnicht verstehen wollte !
das war sehr ärgerlich und war schon ein stimmungskiller.
ich hab aber auch schon inländische herren erlebt die völlig schmerzbefreit sind und kein benehmen haben, man kann und soll daher nix verallgemeinern.

Habt ihr das auch schon erlebt oder bilde ich mir das ein, Ausländer sind in swingerclubs keine beliebten gäste. Unter ausländer verstehe ich typen di kaum deutsch können. ich habe persöhnlich nix gegen fremde aber bei den frauen sind sie nicht so beliebt.

Ist da nur einen einbildung?

Kann man so nicht verallgemeinern. Es gibt Frauen, die fahren total auf Südländer ab. Nur darf halt nicht der Eindruck im Club entstehen, dass die halbe Lobau dort vertreten ist... Liegt halt an der Einlasskontrolle.

Verallgemeinern geht da wirklich nicht.

Solange der Mann egal aus welchen Land genug deutsch kann, um ein nein zu verstehen. Und genug benehmen um es hin zu nehmen ohne:
'' ich nix verstehen, will nur ficken''
'' ich Araber, du Hure, du ficken musst weil ich bezahlt''
..etc, usw, usf....
Aber das können natürlich österreichische Herrn auch. Siehe solche Kommentare:
'' du willst net ficken? Mir egal hab ja bezahlt''
'' meine Kumpels und ich wollen ja nuuur bis si Spass, und du hast ihm ja auch nen geblasen''
..etc, usw,usf....

Ich zB mag keine Schokolade Typen. Hat nichts damit zu tun, dass ich sie als Menschen nicht mag. Hab farbige Arbeitskollegen - wirklich super liebe Menschen.
Aber beim sex, schaltet da mein Kopf Kino ab. Geht einfach nix mehr. Bis es mich graust...keine Ahnung warum.
Und da ich eine rubenslady bin, und da das so ziemlich ins frauenchema der farbigen Gesellschaft passt - hab ich in swclubs von jenen welchen selten Ruhe. Das geht soweit, das ich schon mal von hinten geschnappt, über die Schulter geworfen und davon getragen wurde. ..lach...
Echt kein leichtes unterfangen bei meinen Gewicht. Und dem farbigen mann, wirklich ein hübscher trainierter boy, gings ebenfalls net ein, dass ich von ihm nix will.

Siehe das letzte Erlebnis..aus dem Grund, sobald ich einen schoko im swingerclub sehe, zieht sich bei mir alles zusammen. Und das net vor Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon selbst erlebnisse mit einem paar wo sie wirklich unersättlich ist, ausläner die frauen als ware sehen haben auch bei ihr keine meter. Leider verstehen gerade die aufdringlichen das gar nicht. Die össis sollen sich halt integrieren. oder der gedanke ist das die österreichischen frauen sowieso nur die unreinen sind und machen müssen was der mann sagt. Das gilt aber nicht für alle, ich habe schon einige offensichtlich ausländer kennen gelernt die wirklich nett waren und unserer kultur verstanden haben.

kann mich da echt nur allen anschließen, ich hab auch schon inländer erlebt die absolut kein benehmen haben, die sich aufspielen als wären sie zeus und das schönste mannsbild auf erden. auch mit der körperpflege haben es manche ned so und das find ich wieder mega widerlich ! also, die nationalität ist realtiv egal wenn man einfach einen guten gesellschaftlichen umgang pflegt, sich an regeln hält und einfach nur spaß haben will ohne andere zu bedrängen oder so. :)

Ich bin türke und war bis jetzt in keinem swingerclub und das auch ein bisschen deswegen weil ich schon schwierigkeiten habe abend jn normale discotheken reingelassen zu werden. da frag ich mich naturlich ob ich in solchen vlubs auch willkommen bin.

Es ist egal wo du her bist, dein Verhalten entscheidet. Wenn du den Türken raushängen lässt wirst nicht so gut aufgenommen werden. Ist aber auch im normalen Leben unter Österreicher so.

Wie läßt man nen Türken aushängen. Gibts da ne Regel oder nen Schema an das man sich halten muß Fredi? :lehrer:
Ansonsten lass ich derweil mal den Piefke raushängen :D

Keine ahnunh wie amn den turken raushängen lässt.. aber es ist nun mal auffällig wenn ein turke etwas macht u dasselber macht ein ein inländer da ist es normal. aber wkher wissen die leute wie such ein turke verhallt wenn er gar nicht reingelassen wird;)

Habt ihr das auch schon erlebt oder bilde ich mir das ein, Ausländer sind in swingerclubs keine beliebten gäste.

Na dann bleib brav in Österreich, wennst ficken willst,....Im Ausland könnt's vielleicht sein, dass di in kann Swingerclub reinlassen! :hmm:

Ist ganz einfach: Seine ganze Familie mitnehmen, mit mindestens 110dB durch den Club schreien und den Holzkohlegrill mit in die Kabine nehmen und anzünden :winner:

Ausländer im Swingerclub

ein problem?? mitunter ja, einiges was dreilochnutte geschrieben hat trifft den nagel auf den kopf,
es sind meist mentalitäts probleme, wenn sich in unseren kulturkreis, (nehmen wir jetzt einfach den sc als sogenannten treffpunkt), menschen mit komplett anderen ansichten und mentalitäten mischen, bei denen die frau so gut wie gar nichts wert ist, dann wird es happig, wie soll sich ein solch denkender mensch in einem sc zurechtfinden, in unserem stamm sc hat sich dieses thema eigentlich von allein erledigt, die oben angeführten leute haben selbst erkannt, dass sie da nicht dazupassen, dasselbe ist in unserer stamm therme passiert, du siehst ganz selten jemanden von den angesprochenen ausländern und wenn doch dann verhalten sie sich wie jene aus unserem kulturkreis, es kommt einfach immer auf jeden einzelnen an, dass es, und ich sage das jetzt bewusst ganz hart, in unserer westlichen kultur auch dort und da ganz große arschlöcher gibt, die einem alles vermiesen können, dürfte ebenfalls unbestritten sein,

ein problem?? mitunter ja, einiges was dreilochnutte geschrieben hat trifft den nagel auf den kopf,
es sind meist mentalitäts probleme, wenn sich in unseren kulturkreis, (nehmen wir jetzt einfach den sc als sogenannten treffpunkt), menschen mit komplett anderen ansichten und mentalitäten mischen, bei denen die frau so gut wie gar nichts wert ist, dann wird es happig, wie soll sich ein solch denkender mensch in einem sc zurechtfinden, in unserem stamm sc hat sich dieses thema eigentlich von allein erledigt, die oben angeführten leute haben selbst erkannt, dass sie da nicht dazupassen, dasselbe ist in unserer stamm therme passiert, du siehst ganz selten jemanden von den angesprochenen ausländern und wenn doch dann verhalten sie sich wie jene aus unserem kulturkreis, es kommt einfach immer auf jeden einzelnen an, dass es, und ich sage das jetzt bewusst ganz hart, in unserer westlichen kultur auch dort und da ganz große arschlöcher gibt, die einem alles vermiesen können, dürfte ebenfalls unbestritten sein,

Ich stimme dir 100% zu, genauso ist es und nicht anders
fg pete

Ihre Frauen müssen ein Kopftuch tragen,und unsere möchte sie Ficken,wie passt das zusammen???
ich finde das sie Zuhause bleiben sollten bei ihren Frauen!!!!!
Kopftuch waschen Helfen!

Einer sagte mal, das unser Frauen Huren sind und die gehören Gefickt!
Naja das sagt ja Alles oder!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher!! Habe ins schwarze getroffen gel!
Und über meine person brauchst nicht blöd herziehen,da ich es selber gehört und gesehen habe!
Auch ohne krone! Ok!
Und ich bin kein neo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu Dir kann ich nur eines Sagen JAJA!!!!!!!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich soll nicht blöd über dich herziehen, aber du kannst so einen blödsinn schreiben wie: Kopftuch waschen Helfen!

und zu mir brauchst du nix sagen, schau zuerst was du verzapfst (achja wie ich sehe stehst du auf rufzeichen hier ein paar von mir)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage, warum regst dich denn so auf??
Ich schreibe nur was Sache ist!
Und dein IQ mit Rufzeichen sagen ja einiges aus!
Geh und sein nett , wasch mit mit !
Und lass mich in Ruhe ok!

Zurück
Oben