Ausm zitatfenster rauskommen?

Reaktionen
36.685
Mach nur ich was falsch?
Ich komm beim scrollen oft beim button zitieren an, hab aber keine möglichkeit, das fenster wieder zu verlassen, es fehlt ein exit button...

Ich muss immer einen . oder schwachsinn schreiben und nerv damit die anderen hier...😆

hab aber keine möglichkeit, das fenster wieder zu verlassen
hm?
wie meinst du das, fenster verlassen?
beim zitieren öffnet sich kein fenster, es wird nur zum ende der seite runtergescrollt (und im eh schon vorhandenem teil für den beitrag, ein zitat eingefügt).
wenn du wieder raufscrollst, bist du ganz normal immer noch im thread ...

Bei mir steht das immer im selben kastl wo ich sonst auch den Text eingebe.
Sprich ich lösch nur den Text raus und hat sich erledigt.

hm?
wie meinst du das, fenster verlassen?
beim zitieren öffnet sich kein fenster, es wird nur zum ende der seite runtergescrollt (und im eh schon vorhandenem teil für den beitrag, ein zitat eingefügt).
wenn du wieder raufscrollst, bist du ganz normal immer noch im thread ...
Wir verstehen uns einfach ned...

Dann klickst du einfach einmal oder zweimal (OS und Geräteabhängig) auf zurück. (Pfeilsymbol) Der Browser stellt dann den Zustand vor der Aktion wieder her.

Dann würde ich Chrome oder OS updaten. Gerade getestet und funktioniert. (Android 10 und Chrome 86.0)

Klickt man auf Zitat fährt die Tastatur hoch und man zitiert in das Textfeld. Einmal zurück fährt die Tastatur ein, das zweite Zurück macht das Zitat rückgängig.

Zitat geklickt:
Screenshot_20201102-175136.png
Zurück geklickt:
Screenshot_20201102-175146.png

Und noch einmal zurück und man ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Mach nur ich was falsch?
Ich komm beim scrollen oft beim button zitieren an, hab aber keine möglichkeit, das fenster wieder zu verlassen, es fehlt ein exit button...

Ich muss immer einen . oder schwachsinn schreiben und nerv damit die anderen hier...😆

:mrgreen: Nein, musst du nicht, ignoriere einfach dein nichtvorhandenes Fenster und gehe einfach zu einem anderen Thread oder Seite wie gewohnt, ohne irgeneinen sinnlosen Punkt zu posten.

Zurück
Oben